Diskussion:Machtgesang und Diskussion:Malla Arrowmane: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Weiss jemand, was das Bild zu bedeuten hat? Für mich sieht das aus, wie der Führer o.O --{{unsigned| 91.89.116.189}}
+
== Bemerkungen ==
:Siehst du in jedem, der einen Arm gen Himmel streckt, den Führer? Dieses Handausstrecken auf dem Fertigkeitsbild ist vollständig anders als der Hitlergruß. --[[Bild:Benutzer Sentra Signatur icon.png]] 02:12, 17. Jan. 2009 (CET)
+
 
::Die Richtung, in die die Hand zeigt, sowie die Höhe der Hand sollte das trennen. Und das auf dem Bild ist eine Ele, und das, was sie macht, sieht dem /winken-, /vorwärts- und /losteam-Emote sehr ähnlich.
+
Der Unterschied Maila -> Malla ist wohl bloß ein Rechtschreibfehler, mit Übersetzung hat das eher gar nix zu tun. Abändern?--[[Spezial:Beiträge/85.182.2.123|85.182.2.123]] 15:04, 31. Jul. 2009 (CEST)
::[[Bild:Machtgesang.jpg]]
+
:Abändern unnötig; es gibt diverse solcher Tippfehler in der deutschen Version. Das GuildWiki dokumentiert diese einfach. --[[Bild:Benutzer Sentra Signatur icon.png]] 15:38, 31. Jul. 2009 (CEST)
::--[[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 12:59, 17. Jan. 2009 (CET)
+
 
 +
::Ich hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt. Meine Vorstellung war es, die "Bemerkungen" so umzuformulieren, dass der deutsche Name als Tippfehler anstatt missglückter Übersetzung deklariert wird. Naja, vielleicht war's auch bloß Erbsenzählerei von mir;-)--[[Spezial:Beiträge/85.182.2.123|85.182.2.123]] 20:25, 31. Jul. 2009 (CEST)
 +
:::Ich bin mir nicht wirklich sicher ob das n Tippfehler ist. Vllt hat sich auch einfach einer n andern namen ausgedacht oder so... ich bin mit der momentanen Bemerkung jedenalls zufrieden. --[[Benutzer:DrahtMaul|'''D'''raht'''M'''aul]] [[Datei:Benutzer_DrahtMaul-Favicon25.png]] 20:48, 31. Jul. 2009 (CEST)

Version vom 31. Juli 2009, 20:48 Uhr

Bemerkungen

Der Unterschied Maila -> Malla ist wohl bloß ein Rechtschreibfehler, mit Übersetzung hat das eher gar nix zu tun. Abändern?--85.182.2.123 15:04, 31. Jul. 2009 (CEST)

Abändern unnötig; es gibt diverse solcher Tippfehler in der deutschen Version. Das GuildWiki dokumentiert diese einfach. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 15:38, 31. Jul. 2009 (CEST)
Ich hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt. Meine Vorstellung war es, die "Bemerkungen" so umzuformulieren, dass der deutsche Name als Tippfehler anstatt missglückter Übersetzung deklariert wird. Naja, vielleicht war's auch bloß Erbsenzählerei von mir;-)--85.182.2.123 20:25, 31. Jul. 2009 (CEST)
Ich bin mir nicht wirklich sicher ob das n Tippfehler ist. Vllt hat sich auch einfach einer n andern namen ausgedacht oder so... ich bin mit der momentanen Bemerkung jedenalls zufrieden. --DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 20:48, 31. Jul. 2009 (CEST)