Benutzer:Dozor

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer


Benutzer Dozor-Jora.jpg


Mein Benutzername, aber auch der Großteil meiner Char-Namen, leiten sich von der russischen Fantasy Reihe ab.
Es handelt es sich dabei um die Wächter-Tetralogie.
Dozor ist die englische Transkription des Wortes "дозор" und bedeutet soviel wie Wächter.

Ich spiele Guild Wars seit Februar 2006.

Begonnen habe ich mit der Guild Wars: Special Edition von Prophecies.
Danach folgte die Factions Collectors Edition, Nightfall CE und Eye of the North sofort nach deren Erscheinung.


Von Prestige Rüstungen halte ich nicht viel, da diese meistens schon sehr übertrieben sind und keine Verbesserung darstellt. Daher bleib ich lieber bei Sachen die mir gefallen, anstelle nur auf den Preis zu sehn, wie es manch andere tun.