Benutzer:Nancy Skogen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Benutzer Nancy Skogen-Hauptseite oben.pngBenutzer Nancy Skogen-Hauptseite unten.png
Im August des Jahres 2006 wurde bei mir die Leidenschaft für Guild Wars entfacht. Mein Interesse für Computerspiele ist normalerweise eher nebensächlich, doch als ich es zum ersten Mal sah, musste ich es unbedingt haben. Die Schönheit der Welten und die liebevolle Gestaltung hatten mich neugierig gemacht. Vorallem fand ich die Steuerung intuitiv, was nun echt selten ist.


Zum deutschen Guildwiki kam ich wohl eher nur durch Zufall. Ich war auf der Suche nach Rüstungen und stieß über die Homepage von Onlinewelten auf dieses Wiki. Nach einigen Startschwierigkeiten habe ich es dann doch geschafft hier Fuß zu fassen. Ich beschäftigte mich hauptsächlich mit den Rüstungen, doch da meine finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind ;o), habe ich dort mittlerweile keine Arbeit mehr. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit allen möglichen Dingen im Wiki, je nach dem wozu ich gerade Lust habe. Am liebsten sind mir dir Designfragen und die Gestaltung der Eventseiten. Ich glaube mein größtes Ereignis hier im Wiki, war die Ernennung zur Administratorin und damit zu einem wichtigen Bestandteil des Wikis zu werden
       
       
       
       
       
       
ICQ: 464872875