Spektral-Truhe und Spielupdates/20071019: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
<includeonly>==Spektral-Truhe==</includeonly>
+
==Update - 19. Oktober 2007==
Dies ist die Endtruhe der [[Schleimgrube]].<noinclude>
+
===Behobene Fehler===
 +
* Ein Fehler, der verhinderte dass [[Lichtbringer]]-Fertigkeiten in der [[Domäne der Pein]] funktionieren, wurde behoben.
 +
* Ein Fehler, der manchmal dazu führte, dass Heldenfenster beim Reisen von einer Karte zur nächsten geöffnet und wieder geschlossen wurden, wurde behoben.
  
Neben der Möglichkeit, einen [[Onyx]], einen [[Diamant]]en oder einen [[Seltenheit|goldenen Gegenstand]] aus dieser Truhe zu erhalten, besteht auch die Chance, dass einer der folgenden [[Liste Einzigartiger Gegenstände|Einzigartigen Gegenstände]] aus der Truhe zum Vorschein kommt:</noinclude>
+
===Verschiedenes===
 
+
* Eine übermäßig große Menge [[Inkubus]], die im [[Schwerer Modus|Schweren Modus]] in der [[Arborbucht]] [[Pop-Up|gespawnt]] wird, wurde entfernt.
'''{{e}} [[Spektral-Stecken]]'''
+
* Die Zwergen-Geist-Verbündeten, die von der Fertigkeit [[Licht von Deldrimor]] enthüllt wurden, sind jetzt im Schweren Modus langlebiger.
:*[[Chaos-Schaden]]: 11-22 (Erfordert 9 [[Energiespeicherung]])
+
* [[Tiergefährten]] aus [[Factions]] wurden aktualisiert und wachsen jetzt, wenn sie sich entwickeln. Das betrifft sowohl neue als auch vorhandene Tiere.
:*Halbiert [[Fertigkeitswiederaufladung]] von Energiespeicherung-Zaubern (Zufall: 20%)
+
* Belohnungen, die durch das [[Bezwinger|Bezwingen]] eines Gebietes erlangt werden, werden jetzt im Chat-Log des Spielers angezeigt.
:*[[Energie]] +5 (während [[Lebenspunkte]] mehr als 50% beträgt)
+
:GuildWiki-Anmerkung: Das war eigentlich schon immer so (zumindest für [[Gold]] und [[Erfahrungspunkte]]). Es müsste mal geklärt werden, ob mit diesem Punkt eventuell etwas ganz anderes gemeint ist.
 
+
* [[Helden]] greifen nur noch an, wenn sie eine Waffe führen.
'''{{e}} [[Spektral-Stab]]'''
 
:*[[Energie]] +10
 
:*Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 [[Energiespeicherung]])
 
:*Halbiert [[Fertigkeitswiederaufladung]] von Zaubern (Zufall: 20%)
 
:*[[Energie]] +5 (während [[Lebenspunkte]] mehr als 50% beträgt)
 
:*[[Lebenspunkte]] +60
 
 
 
'''{{e}} [[Spektral-Fokus]]'''
 
:*[[Energie]] +12 (Erfordert 9 [[Energiespeicherung]])
 
:*Halbiert [[Fertigkeitswiederaufladung]] von Energiespeicherung-Zaubern (Zufall: 20%)
 
:*[[Lebenspunkte]] +30
 
 
 
{{en|Prismatic Chest}}
 

Version vom 19. Oktober 2007, 13:18 Uhr

Update - 19. Oktober 2007

Behobene Fehler

  • Ein Fehler, der verhinderte dass Lichtbringer-Fertigkeiten in der Domäne der Pein funktionieren, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der manchmal dazu führte, dass Heldenfenster beim Reisen von einer Karte zur nächsten geöffnet und wieder geschlossen wurden, wurde behoben.

Verschiedenes

  • Eine übermäßig große Menge Inkubus, die im Schweren Modus in der Arborbucht gespawnt wird, wurde entfernt.
  • Die Zwergen-Geist-Verbündeten, die von der Fertigkeit Licht von Deldrimor enthüllt wurden, sind jetzt im Schweren Modus langlebiger.
  • Tiergefährten aus Factions wurden aktualisiert und wachsen jetzt, wenn sie sich entwickeln. Das betrifft sowohl neue als auch vorhandene Tiere.
  • Belohnungen, die durch das Bezwingen eines Gebietes erlangt werden, werden jetzt im Chat-Log des Spielers angezeigt.
GuildWiki-Anmerkung: Das war eigentlich schon immer so (zumindest für Gold und Erfahrungspunkte). Es müsste mal geklärt werden, ob mit diesem Punkt eventuell etwas ganz anderes gemeint ist.
  • Helden greifen nur noch an, wenn sie eine Waffe führen.