Diskussion:Waffen-Inschrift

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Mir istaufgeffallen das ihr sowas nicht besitzt also hab ich s gemacht ich hab nen screen davon weiss aber nicht wie man ihn hochläd ^^(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.232.61.175 (DiskussionBeiträge) )

Hallo! Wovon sprichst du genau? Wir haben keine einzelne Seiten, aber hier ist eine Übersicht der Inschriften. Grüße --~\-Klab-/~ 19:45, 9. Mai 2010 (CEST)
Er/Sie sprach von einer Seite, die ich mittlerweile wieder gelöscht habe, da sie nur zwei Sätze enthielt und auch sonst keine wirkliche Daseinsberechtigung hatte, weil die anderen Inschriften ja auch keine eigenen Seiten haben. --Hraun 19:52, 9. Mai 2010 (CEST)
Ich glaub er meint das was im Artikel Inschrift so beschrieben wird: Zitat von Artikel:Inschrift:
unidentifizierte Inschriften [Bearbeiten]
Mit einem Profi- bzw. überlegenen Wiederverwertungswerkzeug kann aus einer unidentifizierten Waffe mit etwas Glück die Inschrift beborgen werden, falls die Waffe eine enthält. Die so erhaltene Inschrift ist noch nicht identifiziert, es wird lediglich ihr Typ durch die Farbe angezeigt.
Also das wenn man aus einer nicht identifizierten Waffe die Inschrift birgt, heißt der Gegenstand dann z.B. Waffen-Inschrift oder Zauberwirker-Inschrift oder so ähnlich. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:01, 9. Mai 2010 (CEST)