Gesucht von der Glänzenden Klinge

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Gesucht von der Glänzenden Klinge
Gesucht von der Glänzenden Klinge.jpg
Klassifikation
Spezies Unbekannt


Stufe 24
Kampagne Prophecies


Beschreibung

Bei dieser Tafel erhält der Spieler im Krieg in Kryta von der Glänzenden Klinge täglich Kopfgeld-Quests für Anführer des Weißen Mantels und der Friedenswächter. Um die Quests zu erhalten, muss der entsprechende Charakter den Prozess um Zinn und die ersten vier Dialoge im Lager der Glänzenden Klinge gehört haben. Ein Charakter kann maximal drei dieser Quests gleichzeitig aktiv im Questlog haben.

Als Belohnung erhält man von Prinzessin Salma im Burgfried von Löwenstein neben Gold und Erfahrungspunkten auch einige Kriegsvorräte.

Eine Übersicht über alle Quests und Belohnungen gibt es im Archiv.

Quests

Für den Krieg in Kryta benötigte Quests

Diese stehen erst zur Verfügung, wenn die Punkte Asura-Verbündete und Verbündete von der Ebon-Vorhut aus der Begleitquest Der Krieg in Kryta absolviert wurden.
Nach dem Abschluss dieser drei Quests wird der Anschlag am Flussufer verfügbar, welcher den Anfang einer Questreihe bildet.

Vorhersage

Der verfügbare Quest wird täglich um 17:00 Uhr MEZ geändert.

Die Liste wurde zuletzt am 19. März um 03:25:58 Uhr MEZ automatisch generiert. Du kannst die Liste auch neu generieren lassen.


Eine Gesamtübersicht ist unter Liste der täglichen Aufträge zu finden.

In Rotation

Folgende 21 Bosse können gesucht werden. Jeder Boss kommt pro Zyklus genau einmal dran, entsprechend wiederholt sich die Reihe im 3-Wochen-Rhythmus.

Anmerkung: Wenn man den Bezwinger-Titel erreichen möchte und noch Gebiete in Kryta offen hat, kann man die Kopfgeld-Quests gut sammeln. Hier ist eine Tabelle, welcher Boss in welchem Gebiet vorkommt. Da man diese Gegner sowieso töten muss, kann man auch auf die Quest warten, und somit einen Bonus in Form der Questbelohnung danach erhalten. Der Nachteil bei dieser Methode ist, dass die Friedenswächter im Allgemeinen schwerer zu besiegen sind, als die Gegner, welche sonst in den Gebieten sind. (Solange aber der Krieg in Kryta oder eine „Gesucht“-Quest noch aktiv ist, sind die Friedenswächter ohnehin da.)

Gebiet Kopfgeld-Boss nächster Termin
D'Alessio-Küste
(nicht bezwingbar)

So, 24. März
Mi, 27. März

Der Schwarze Vorhang

So, 31. März
Do, 21. März

Flussuferprovinz
(nicht bezwingbar)

Di, 26. März

Kessex-Gipfel

Do, 04. April
Sa, 06. April
Sa, 23. März

Küste der Göttlichkeit
(nicht bezwingbar)

Do, 28. März
Mo, 25. März

Nebo-Terrasse

So, 07. April
Di, 02. April

Provinz Nordkryta

Fr, 22. März
Mi, 03. April
Fr, 29. März

Schurkenhügel

Mo, 18. März

Verfluchtes Land

Di, 19. März

Wachturmküste

Sa, 30. März
Mi, 20. März

Zwillingsschlangenseen

Fr, 05. April
Mo, 01. April

Die Datumsangaben wurden zuletzt am 19. März um 03:25:58 Uhr MEZ automatisch generiert. Du kannst die Liste auch neu generieren lassen.

Standort

Dialog

Keine Quests mehr da:

Gesucht von der Glänzenden Klinge

Schon 3 Quests angenommen:

Es können nicht mehr als 3 Glänzende-Klinge-Kopfgeld-Quests angenommen werden.

Anmerkungen

  • Diese Quests wurden mit dem Update am 22. Mai 2010 eingefügt.
  • Man kann jeweils nur drei von ihnen annehmen.
  • Man kann den Marker nicht auf Quests ansprechen, wenn man drei davon hat (auch wenn es keine weiteren gibt).
  • Wenn man eine Quest längere Zeit offen hat, ist diese beim nächsten Termin nicht verfügbar.
  • Der Questgeber zählt als Geist.
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Wenn man durch die Questbelohnung mehr Gold erhalten würde, als man aktuell noch ins Inventar aufnehmen kann, erhält man beim Abgeben der Quest gar kein Gold.
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Wenn man einen Boss im Schweren Modus angreift (ihn aber nicht tötet), wird manchmal der Bonus als erledigt angesehen. Ihr könnt somit die Quest abgeben und die volle (!) Belohnung erhalten ohne den Boss zu töten.
Englische Bezeichnung: Wanted by the Shining Blade