GuildWiki Diskussion:Stil und Formatierung/Spezies: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich finde die Unterseite sollte auch eine Vorlage bekommen. Ich hatte dabei an ein System wie bei Vorlage:Boss und Vorlage:Boss Zeile gedacht. Also [[Benutzer:T...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Vorlage für Typenübersicht ==
 
Ich finde die Unterseite sollte auch eine Vorlage bekommen. Ich hatte dabei an ein System wie bei [[Vorlage:Boss]] und [[Vorlage:Boss Zeile]] gedacht. Also [[Benutzer:Tobias Xy/Sandkasten3|sowas]]. --[[Benutzer:Tobias Xy|<font color="#00008b">'''Tobias Xy'''</font>]] 19:21, 28. Feb. 2009 (CET)
 
Ich finde die Unterseite sollte auch eine Vorlage bekommen. Ich hatte dabei an ein System wie bei [[Vorlage:Boss]] und [[Vorlage:Boss Zeile]] gedacht. Also [[Benutzer:Tobias Xy/Sandkasten3|sowas]]. --[[Benutzer:Tobias Xy|<font color="#00008b">'''Tobias Xy'''</font>]] 19:21, 28. Feb. 2009 (CET)
 +
: Ich finde ehrlich gesagt, dass die Vorlage so keinen Übersichtsvorteil bietet. An sich nichts dagegen, aber irgendwie müsste die dann anders funktionieren... einfach die Tabellensyntax in Vorlagensyntax tarnen ist ja kein Vorteil ^^ --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 19:26, 28. Feb. 2009 (CET)

Version vom 28. Februar 2009, 20:26 Uhr

Vorlage für Typenübersicht

Ich finde die Unterseite sollte auch eine Vorlage bekommen. Ich hatte dabei an ein System wie bei Vorlage:Boss und Vorlage:Boss Zeile gedacht. Also sowas. --Tobias Xy 19:21, 28. Feb. 2009 (CET)

Ich finde ehrlich gesagt, dass die Vorlage so keinen Übersichtsvorteil bietet. An sich nichts dagegen, aber irgendwie müsste die dann anders funktionieren... einfach die Tabellensyntax in Vorlagensyntax tarnen ist ja kein Vorteil ^^ --Tera 19:26, 28. Feb. 2009 (CET)