Hammertor

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hammertor
Hammertor.jpg
Typ Sehenswürdigkeit
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Ascalon
Nachbarn
Es befindet sich in der
Grünhügel-Grafschaft bzw. in Alt-Ascalon.
Karte
Hammertor Karte.jpg


Beschreibung

Das Hammertor ist ein westlich gelegenes Tor im Großen Nordwall von Ascalon, das sich im erforschbaren Gebiet Alt-Ascalon befindet und von Torwächter Hollis und einigen anderen ascalonischen Soldaten bewacht wird. Das Hammertor stellt die einzige Verbindung zwischen Alt-Ascalon und der Bresche dar.

Das Hammertor nach dem Großen Feuer.

Auch vor dem Großen Feuer, im Ascalon-Tutorial, ist das Hammertor schon zu finden und würde eigentlich in die Nordländer führen, es ist dort allerdings durch einen großen Felsbrocken versperrt und kann nicht passiert werden. Wahrscheinlich erhält es im Tutorial aus diesem Grund auch keinen Schutz durch die ascalonische Armee. Um in die Nordländer zu gelangen, muss man ein weiter östlich gelegenes Tor benutzen, das von Torwächter Torin bewacht wird.

Das versperrte Hammertor im unzerstörten Ascalon.

Fundort

Kreaturen

Diese NSCs befinden sich (nach dem Großen Feuer) in der Nähe des Hammertors:

Quests

Diese Quests werden am Hammertor vergeben:

Diese Quests finden beim Hammertor statt:


Erforschbare Gebiete in Ascalon
Alt-AscalonAscalon-VorgebirgeDie BrescheDrachenschlundFlammentempel-GangOstgrenzePockennarbenebeneRegententalTiefland von Diessa


Besondere Orte

Arena von AscalonBlaues BuntglasfensterDrascirFoliantenpodestHammertorHistorisches Denkmal von KönigswacheHistorisches Denkmal von NolaniHistorisches Denkmal von SurmiaKilnn Testibries GrabKönigswacheNolaniRinShalevs HöhleSturmruferSurmiaZains Lager

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Hammer Gate