Korsaren-Invasion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(anders referenziert)
(typo)
Zeile 3: Zeile 3:
 
'''Auftraggeber'''   
 
'''Auftraggeber'''   
 
   
 
   
[[Ältester Olunideh]] ([[Kodlonu]]):
+
[[Ältester Olunideh]] ([[Kodonlu]]):
 
   
 
   
 
   
 
   

Version vom 4. Januar 2007, 13:31 Uhr

Vorlage:Quest-stub

Auftraggeber

Ältester Olunideh (Kodonlu):


Quest-Zusammenfassung


Dialog

Weitere Korsaren wurden gesichtet! Wir müssen etwas unternehmen, bevor sie auf die Idee kommen, unsere Dörfer zu plündern. Wir können einen Helden wie Euch gebrauchen, wenn Ihr Euch uns anschließen wollt.


Zwischendialog mit Ältester Olunideh

  • Meine Familie lebt seit Generationen hier, hegt und pflegt das Land und gibt den Hof an die nächste Generation weiter. Wenn mann die Belohnung so deutlich in jedem wogenden Kornfeld sieht, nimmt man manche Mühsal gern in Kauf.
  • Die Korsaren haben angegriffen. Rahlon braucht sofort Hilfe.


Schlussdialog mit Ältester Olunideh

Vielen Dank für Eure Hilfe, <Eigenname>. Ich werde Eurem Vorgesetzten einen Brief schreiben, in dem ich Eure Tapferkeit und Euren Edelmut betonen werde.


Belohnung