Naga-Ritualist und Onyx: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Verwendete Fertigkeiten)
 
(Bot)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Kreatur
+
{{Dieser Artikel|beschreibt das seltene Handwerksmaterial [[Onyx]]. Onyx heißt auch [[Zho]]s [[schwarzer Moa]], mit dem sie [[die Kampf-Meisterschaft der Norn]] als [[Bunnythumper]] bestreitet. Die Eigenironie dabei ist, dass Zho ihr linkes Auge verlor, als sie [[Nehdukah]] vor einem schwarzen Moa rettete.}}
| spezies = Naga
+
{{Infobox Gegenstand
| klasse = Ritualist
+
  | typ = Seltenes Handwerksmaterial
| stufe = 24 (26)
 
  | kampagne = Factions
 
 
}}
 
}}
==Beschreibung==
+
[[Onyx]] ist ein seltenes Handwerksmaterial.
'''Naga-Ritualisten''' sind [[Ritualist]]en-[[Naga]] die man im [[Jademeer]] antrifft.
 
  
==Lebensraum==
+
Onyxe gab es schon einmal zu Beta-Zeiten von Guild Wars, sie wurden allerdings recht zügig entfernt. Erst mit [[Eye of the North]] fanden sie ihren Weg zurück ins Spiel.
*[[Das Jademeer]]
 
**[[Boreas-Meeresgrund (Erforschbar)]]
 
**[[Boreas-Meeresgrund (Mission)]]
 
**[[Gyala-Brutstätte (Erforschbar)|Gyala-Brutstätte]]
 
**[[Maishang-Hügel]]
 
**[[Qinkai]]
 
**[[Archipel]]
 
  
==Verwendete Fertigkeiten==
+
==Fundorte==
* {{Fertigkeit icon|Erfassend war Kuurong}} ([[Elite-Fertigkeit]])
+
*[[Eye of the North]]
* {{Fertigkeit icon|Geist entziehen}}
+
**[[Verschlossene Truhe]] (normaler Modus)
* {{Fertigkeit icon|Vernichtung}}
+
**Endtruhen von [[Verlies]]en
* {{Fertigkeit icon|Alptraumwaffe}}
+
*aus der [[Kummer-Truhe]]
* {{Fertigkeit icon|Wut der Vorfahren}}
 
Im schweren Modus nutzen sie einen Attributwert von 20 auf [[Kanalisierungsmagie]].
 
  
==Beute==
+
==Verwendung==
*{{Gegenstand icon|Naga-Haut}}
+
*10 [[Onyx]]e werden benötigt, um sich [[Zerstörer-Waffe]]n herstellen zu lassen.
*{{Gegenstand icon|Schuppe}}n
 
  
{{en|Naga Ritualist}}
+
==Wissenswertes==
 +
*Onyx benutzt das zuvor für [[Obsidian-Scherbe]]n verwendete Inventar-Icon. Das alte Icon der Scherben wurde damals durch das heute bekannte Icon mit einem [[Update]] Ende Juni im Jahr 2005 ersetzt.
 +
 
 +
{{Navigationsleiste Seltenes Handwerksmaterial}}
 +
 
 +
{{en|Onyx Gemstone}}

Version vom 14. Mai 2010, 14:36 Uhr

Onyx Begriffserklärung.pngTiergefährte
Dieser Artikel beschreibt das seltene Handwerksmaterial Onyx. Onyx heißt auch Zhos schwarzer Moa, mit dem sie die Kampf-Meisterschaft der Norn als Bunnythumper bestreitet. Die Eigenironie dabei ist, dass Zho ihr linkes Auge verlor, als sie Nehdukah vor einem schwarzen Moa rettete.






















Onyx
Onyx icon.png
Typ Seltenes Handwerksmaterial
Kampagne Basis

Onyx ist ein seltenes Handwerksmaterial.

Onyxe gab es schon einmal zu Beta-Zeiten von Guild Wars, sie wurden allerdings recht zügig entfernt. Erst mit Eye of the North fanden sie ihren Weg zurück ins Spiel.

Fundorte

Verwendung

Wissenswertes

  • Onyx benutzt das zuvor für Obsidian-Scherben verwendete Inventar-Icon. Das alte Icon der Scherben wurde damals durch das heute bekannte Icon mit einem Update Ende Juni im Jahr 2005 ersetzt.


Seltenes Handwerksmaterial
Bernstein-KlumpenDamastballenDeldrimor-StahlbarrenDiamantEktoplasmakugelElona-LederquadratGeisterholzbrettHolzkohleklumpenJadeit-ScherbeLederquadratLehmziegelLeinentuchballenMonsteraugeMonsterfangzahnMonsterklaueObsidian-ScherbeOnyxPelzquadratPergamentrolleRubinSaphirSeidentuchballenStahlbarrenTintenfläschchenVellinrolleVergütetes Glasfläschchen
Englische Bezeichnung: Onyx Gemstone