Onyx: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Verwendung)
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 12: Zeile 12:
 
**[[Verschlossene Truhe]] (normaler Modus)
 
**[[Verschlossene Truhe]] (normaler Modus)
 
**Endtruhen von [[Verlies]]en
 
**Endtruhen von [[Verlies]]en
*aus der [[Kummer-Truhe]]
 
 
 
==Verwendung==
 
==Verwendung==
 
*10 [[Onyx]]e werden benötigt, um sich [[Zerstörer-Waffe]]n herstellen zu lassen.
 
*10 [[Onyx]]e werden benötigt, um sich [[Zerstörer-Waffe]]n herstellen zu lassen.
Zeile 19: Zeile 17:
 
==Wissenswertes==
 
==Wissenswertes==
 
*Onyx hatte damals das selbe Inventar-Bild wie eine [[Obsidian-Scherbe]]. Aufgrund der daraus entstehenden Betrugsversuche wurden Onyxe vermutlich aus dem Spiel entfernt. Das Bild wurde mittlerweile geändert.
 
*Onyx hatte damals das selbe Inventar-Bild wie eine [[Obsidian-Scherbe]]. Aufgrund der daraus entstehenden Betrugsversuche wurden Onyxe vermutlich aus dem Spiel entfernt. Das Bild wurde mittlerweile geändert.
 
{{Navigationsleiste Seltenes Handwerksmaterial}}
 
  
 
{{en|Onyx Gemstone}}
 
{{en|Onyx Gemstone}}

Version vom 5. Januar 2008, 21:35 Uhr

Onyx Begriffserklärung.pngTiergefährte
Dieser Artikel beschreibt das seltene Handwerksmaterial Onyx. Onyx heißt auch Zhos schwarzer Moa, mit dem sie die Kampf-Meisterschaft der Norn als Bunnythumper bestreitet. Die Eigenironie dabei ist, dass Zho ihr linkes Auge verlor, als sie Nehdukah vor einem schwarzen Moa gerettet hat.
Onyx
Datei:Onyx-Edelstein.png
Typ [[Seltenes Handwerksmaterial]]
Kampagne Basis

Onyx ist ein seltenes Handwerksmaterial.

Onyxe gab es schon einmal zu Beta-Zeiten von Guild Wars, sie wurden allerdings recht zügig entfernt. Erst mit Eye of the North fanden sie ihren Weg zurück ins Spiel.

Fundorte

Verwendung

Wissenswertes

  • Onyx hatte damals das selbe Inventar-Bild wie eine Obsidian-Scherbe. Aufgrund der daraus entstehenden Betrugsversuche wurden Onyxe vermutlich aus dem Spiel entfernt. Das Bild wurde mittlerweile geändert.
Englische Bezeichnung: Onyx Gemstone