Sack voller Krempel und Seemannsruh: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Inhalt)
 
(Automatische Ersetzung: Interwiki-Links [Benutzer: Redeemer; Rechner: CWAY; Stapel: 9])
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Gegenstand
+
{{Infobox Schauplatz
| typ = [[Geschenk]]
+
|typ=Außenposten
| wert = 0
+
|kampagne=Factions
 +
|eltern=Jademeer
 +
|nachbarn=[[Rheas Krater]],<br>[[Stumme Brandung]]
 
}}
 
}}
  
== Allgemein ==
+
==Allgemein==
: ''Eine Belohnung von Leutnant Thackeray für einen guten Versuch.''
+
''Seemannsruh war einmal ein Zufluchtsort für die Luxon-Elite. Nun ist es nur noch ein Erholungsort für erschöpfte Reisende durch das Jademeer. Die Reichen wurden oben auf den turmartigen Felsen sesshaft, und jeder von ihnen hatte einen Stab von Dienerschaften dabei. Jene, die noch heute hier leben und sich mit Gelegenheitsjobs durchschlagen. Obgleich einige sagen, das Seemannsruh zu seinem einstmaligem Ursprung zurück kehren wird.  
: ''Zum Öffnen doppelklicken.''
 
  
Einen '''Sack voller Krempel''' erhält man von [[Leutnant Thackeray]] im Tausch gegen Gegenstände, die er sammelt:
+
==Zugang==
 +
Von den [[Leviathangruben]] aus in Richtung Süden durch die [[Stumme Brandung]] in der östlichen Ecke.
  
'''Süßigkeiten:'''
+
==Ausgänge==
*{{gegenstand icon|Crème Brûlée}}
+
*[[Rheas Krater]] (Norden)
*{{gegenstand icon|Kürbiskeks}}
+
*[[Stumme Brandung]] (Nordwesten)
*{{gegenstand icon|Rote-Bohnen-Kuchen}}
 
*{{gegenstand icon|Scheibe Kürbiskuchen}}
 
'''Alkohol:'''
 
*{{gegenstand icon|Eierflip}}
 
*{{gegenstand icon|Flasche Vaabi-Wein}}
 
*{{gegenstand icon|Jägerbier}}
 
*{{gegenstand icon|Kleeblattbier}}
 
'''Exotisches Essen:'''
 
*{{gegenstand icon|Brocken Lindwurmfleisch}}
 
*{{gegenstand icon|Pahnai-Salat}}
 
*{{gegenstand icon|Schüssel Skalflossen-Suppe}}
 
*{{gegenstand icon|Trüffel}}
 
'''Sonstiges:'''
 
*{{gegenstand icon|Weihkerze|6 Weihkerzen}} (nachdem der Charakter bereits einmal ein [[In Papier verpacktes Paket]] für diese erhalten hat)
 
  
Man kann pro Charakter höchstens drei je Gruppe (Süßigkeiten, Alkohol, Exotisches Essen) eintauschen. Man kann auch den gleichen Gegenstand mehrmals abgeben.
 
  
== Inhalt ==
+
==NSCs==
'''Trophäen''' (alphabetisch)
 
* 6-8 [[Alpensamen]]
 
* 1 [[Aschewurmhaut]]
 
* 4 [[Bergwurzel|Bergwurzeln]]
 
* 5-8 [[Bleich-Rückenpanzer]]
 
* 11 [[Brandsamen]]
 
* 11 [[Charr-Schnitzerei]]en
 
* 1 [[Chromatische Schuppe]]
 
* 4 [[Drydernetz]]e
 
* 5 [[Eis-Magnetstein]]e
 
* 3 [[Eiszeit-Stein]]e
 
* 5 [[Elementarstaubhaufen]]
 
* 3 [[Faserige Alraunenwurzel]]n
 
* 2 [[Fleischreißer-Muskel]]n
 
* 8 [[Frostfeuer-Fangzahn|Frostfeuer-Fangzähne]]
 
* 1 [[Käfer-Ei]]
 
* 7 [[Kaltherz]]en
 
* 6 [[Krumm-Minotaurenhorn|Krumm-Minotaurenhörner]]
 
* 5 [[Mantiden-Klaue]]
 
* 1-3 [[Meisterhafte Charr-Schnitzerei]]n
 
* 5 [[Modniir-Mähne]]n
 
* 5 [[Pilzwurzel]]n
 
* 10-12 [[Prunk-Grawlhalskette]]n
 
* 7 [[Reif-Greifenflügel]]
 
* 12 [[Rohledergürtel]]
 
* 4-5 [[Schaufler-Talisman]]e
 
* 3-5 [[Schleimklumpen]]
 
* 3-4 [[Skal-Reißzahn|Skal-Reißzähne]]
 
* 3 [[Steinerne Grawlhalskette]]n
 
* 3 [[Vaettir-Essenz]]en
 
* 11 [[Verbrannter Magnetstein|Verbrannte Magnetsteine]]
 
'''Seltenes Handwerksmaterial'''
 
* 2-3 [[Holzkohleklumpen]]
 
* 2-3 [[Monsterfangzahn|Monsterfangzähne]]
 
* 6-10 [[Pergamentrollen]]
 
* 2-3 [[Tintenfläschchen]]
 
  
'''Verbrauchsgüter'''
+
* [[Gefolgsleute]] (Level 20)
* 2 [[Schriftrolle der Wiederbelebung|Schriftrollen der Wiederbelebung]]
+
** Luxon
* 1 [[Übertragungsstern]]
+
***{{K}}[[Meereswächter Eli]]
* 2 [[Veredeltes Gallert|Veredelte Gallerte]]
+
***{{w}}[[Aurora]]
 +
***{{w}}[[Daeman]]
 +
***{{Mö}}[[Meereswächterin Gita]]
 +
***{{Me}}[[Meereswächterin Hala]]
 +
***{{E}}[[Argo]]
 +
** Besucher
 +
***{{K}}[[Talon Silberflügel]]
 +
***{{w}}[[Zho]]
 +
***{{Mö}}[[Schwester Tai]]
 +
***{{E}}[[Kai Ying]]
 +
***{{r}}[[Aeson]]
 +
***{{A}}[[Panaku]]
  
'''Herbeirufsteine'''
+
* Kaufleute und Händler
* 1 [[Arktis-Herbeirufstein]]
+
**[[Bastien]] (Kaufmann)
* 1 [[Fossil-Herbeirufstein]]
+
**[[Farrer]] (Sammler)
  
'''Gebräuchliches Handwerksmaterial'''
+
* Sonstige
* 5-10 [[Federn]]
+
**[[Großräuber Rixor]]
* 5 [[Glitzerstaubhaufen]]
+
**[[Ravea]] (Fertigkeiten)
* 3-8 [[Holzbrett|Holzbretter]]
+
**[[Xunlai-Truhe]]
 +
**[[Xunlai-Agentin]] (Lagerverwalterin)
  
 +
* Für Bündnisse, welche den Ort halten
 +
** [[Luxon-Kaufmann]]
  
{{en|Sack of Random Junk}}
+
== Quests ==
{{Navigationsleiste Geschenk}}
+
{{:{{PAGENAME}}/Quests}}
 +
 
 +
 
 +
{{Vorlage:Navigationsleiste Jademeer
 +
| typ = Stadt
 +
}}
 +
 
 +
{{en|Seafarer's Rest}}

Version vom 23. November 2007, 22:28 Uhr

Seemannsruh
Seemannsruh.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Factions
Region Jademeer
Gruppengröße Unbekannt
Nachbarn
Rheas Krater,
Stumme Brandung


Allgemein

Seemannsruh war einmal ein Zufluchtsort für die Luxon-Elite. Nun ist es nur noch ein Erholungsort für erschöpfte Reisende durch das Jademeer. Die Reichen wurden oben auf den turmartigen Felsen sesshaft, und jeder von ihnen hatte einen Stab von Dienerschaften dabei. Jene, die noch heute hier leben und sich mit Gelegenheitsjobs durchschlagen. Obgleich einige sagen, das Seemannsruh zu seinem einstmaligem Ursprung zurück kehren wird.

Zugang

Von den Leviathangruben aus in Richtung Süden durch die Stumme Brandung in der östlichen Ecke.

Ausgänge


NSCs

Quests



Städte und Außenposten des Jademeeres
CavalonFort EspenwaldEspenwald-Tor (Luxon)Bai Paasu-HügelBoreas-MeeresgrundBrechermuldeEredon-TerrasseGyala-BrutstätteErntetempelDer JadesteinbruchJadeebenen (Luxon)LeviathangrubenSeemannsruhDie AuriosminenDie TiefeVerschlafene GewässerZos Shivros-Kanal



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Seafarer's Rest