Seemannsruh

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Seemannsruh
Seemannsruh.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Factions
Region Jademeer
Gruppengröße Unbekannt
Nachbarn
Rheas Krater,
Stumme Brandung


Allgemein

Seemannsruh war einmal ein Zufluchtsort für die Luxon-Elite. Nun ist es nur noch ein Erholungsort für erschöpfte Reisende durch das Jademeer. Die Reichen wurden oben auf den turmartigen Felsen sesshaft, und jeder von ihnen hatte einen Stab von Dienerschaften dabei. Jene, die noch heute hier leben und sich mit Gelegenheitsjobs durchschlagen. Obgleich einige sagen, das Seemannsruh zu seinem einstmaligem Ursprung zurück kehren wird.

Zugang

Von den Leviathangruben aus in Richtung Süden durch die Stumme Brandung in der östlichen Ecke.

Ausgänge


NSCs

Quests



Städte und Außenposten des Jademeeres
CavalonFort EspenwaldEspenwald-Tor (Luxon)Bai Paasu-HügelBoreas-MeeresgrundBrechermuldeEredon-TerrasseGyala-BrutstätteErntetempelDer JadesteinbruchJadeebenen (Luxon)LeviathangrubenSeemannsruhDie AuriosminenDie TiefeVerschlafene GewässerZos Shivros-Kanal



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte