Spielupdates/20140417: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Update - 17. April 2014== ===Behobene Fehler=== * Es wurde ein Fehler behoben, welcher verhinderte, daß das Rollkäfer-Rennen, die Drachenarena und der…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Update - 17. April 2014==
 
==Update - 17. April 2014==
 
===Behobene Fehler===
 
===Behobene Fehler===
* Es wurde ein Fehler behoben, welcher verhinderte, daß das [[Rollkäfer-Rennen]], die [[Drachenarena]] und der [[Rummelplatz]] rechtzeitig zur [[Geburtstagsfeier|Jubiläum]] aktiviert wurden.
+
* Es wurde ein Fehler behoben, welcher verhinderte, daß das [[Rollkäfer-Rennen]], die [[Drachenarena]] und der [[Rummelplatz]] rechtzeitig zur [[Jubiläum|Geburtstagsfeier]] aktiviert wurden.

Version vom 19. April 2014, 14:02 Uhr

Update - 17. April 2014

Behobene Fehler