Spielupdates/20170809: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
<!-- 20:38 -->==Update - 9. August 2017==
 
<!-- 20:38 -->==Update - 9. August 2017==
 
*Serverwartung durchgeführt.
 
*Serverwartung durchgeführt.
:'''''GuildWiki-Anmerkung:''' Die europäischen Server wurden abgeschaltet. Es gibt nur noch amerikanische Server (CIDR 64.25.32.0/20). Ob dies nur vorübergehend wegen des Ausfalls oder dauerthaft so ist, ist derzeit nicht bekannt.''
+
:'''''GuildWiki-Anmerkung:''' Die europäischen Server wurden abgeschaltet. Es gibt nur noch amerikanische Server (CIDR 64.25.32.0/21). Hierbei handelte es sich um eine vorübergehende Maßnahme aufgrund eines größeren Serverausfalls.''

Aktuelle Version vom 6. Oktober 2017, 21:07 Uhr

Update - 9. August 2017

  • Serverwartung durchgeführt.
GuildWiki-Anmerkung: Die europäischen Server wurden abgeschaltet. Es gibt nur noch amerikanische Server (CIDR 64.25.32.0/21). Hierbei handelte es sich um eine vorübergehende Maßnahme aufgrund eines größeren Serverausfalls.