Spielupdates/September 2013

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 26. September 2013[Bearbeiten]

Gameplay-Updates[Bearbeiten]

  • Die Gunst der Götter wird fortan nicht mehr benötigt, um Elite-Bereiche zu betreten, oder Segen von Götterstatuen zu erhalten.
  • Wenn aktiv, erhöht die Gunst der Götter nun die Chance, seltene Gegenstände zu finden.
  • Spielern ist es nun nicht mehr möglich, die Verteilung der Attributpunkte während eines PvP-Matches zu verändern.

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Ein Fehler beim Tausendsassa-Flux wurde behoben, der es ermöglichte, manche Attributränge über 11 zu setzen.
  • Ein Fehler beim Wie-ein-Boss-Flux wurde behoben, der dazu führte, dass Gefolgsleute die Bossverstärkung erhielten.
GuildWiki-Korrektur: Gemeint ist, dass sie sie behielten.
GuildWiki-Anmerkung: Der Fehler existiert jetzt stattdessen bei Spielern.
  • Der Text des Es-kann-nur-Einen-geben-Flux wurde angepasst, um genauer seine Funktion zu beschreiben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, das Tolkano korrekt die Rotation des monatlichen automatisierten Turniers anzeigte.
GuildWiki-Korrektur: Es geht immer noch nicht.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Ein Exploit wurde teilweise behoben, der es erlaubte, im PvP Gegenstände mit drei Modifikatoren zu erstellen.