Diskussion:Arborstein (Erforschbar) und Diskussion:Keirans Heckenschuss (Monster-Fertigkeit): Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Der GWW-Link müßte "Arborstone (explorable area)" lauten. Der Wikia-Link stimmt. Lassen sich solche Fälle anpassen? --~~~~)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der GWW-Link müßte "Arborstone (explorable area)" lauten. Der Wikia-Link stimmt. Lassen sich solche Fälle anpassen? --[[Benutzer:Sentra|<font color="#46741D">Sentra</font>]] [[Bild:Benutzer Sentra Signatur icon.png]] 14:03, 29. Nov. 2007 (CET)
+
Ich würde die „Monster“fertigkeit unterordnen und die Spielerversion zum Hauptartikel machen. Jemand anderer Meinung oder sowas? –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 10:47, 19. Nov. 2010 (CET)
 +
:War mir auch in den Sinn gekommen, aber die Fertigkeit ist im Gegensatz zur neuen verlinkt. "Spielerfertigkeit" klingt doch auch ganz nett. --[[Benutzer:Nachtmahr|Nachtmahr]] 10:53, 19. Nov. 2010 (CET)
 +
:: Links kann man anpassen und ich halte es ebenfalls für sinnvoller, die Spielerfertigkeit als Hauptartikel zu verwenden. --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 10:58, 19. Nov. 2010 (CET)
 +
:::Es geht nur darum, ob ein Artikel merklich höherrangig ist. Eine dem Spieler zur Verfügung stehende Fertigkeit sollte wichtiger sein, als etwas, was man nur bei nem NSC sieht. –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 11:00, 19. Nov. 2010 (CET)

Version vom 19. November 2010, 12:00 Uhr

Ich würde die „Monster“fertigkeit unterordnen und die Spielerversion zum Hauptartikel machen. Jemand anderer Meinung oder sowas? –Benutzer ARTy Signatur.png 10:47, 19. Nov. 2010 (CET)

War mir auch in den Sinn gekommen, aber die Fertigkeit ist im Gegensatz zur neuen verlinkt. "Spielerfertigkeit" klingt doch auch ganz nett. --Nachtmahr 10:53, 19. Nov. 2010 (CET)
Links kann man anpassen und ich halte es ebenfalls für sinnvoller, die Spielerfertigkeit als Hauptartikel zu verwenden. --Tera 10:58, 19. Nov. 2010 (CET)
Es geht nur darum, ob ein Artikel merklich höherrangig ist. Eine dem Spieler zur Verfügung stehende Fertigkeit sollte wichtiger sein, als etwas, was man nur bei nem NSC sieht. –Benutzer ARTy Signatur.png 11:00, 19. Nov. 2010 (CET)