Diskussion:Kurier Falken

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ok, dieser Kurier Falken taucht in verschiedenen orten auf und man kann ihn verfolgen, um seine Belohnung abzuholen interessant wäre es nur ob die Belohnung dann anders aussieht?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 04:00, 22. Mai 2010 (CEST)

Kurier Falken

Wo tauchen die auf und was muss man genau machen.

Muss man vorher irgend ein Gespräch mit anhören? Muss man ne Quest annehemn? Wo steht er genau?

Das wär mal toll das zu erfahren :)

--88.76.35.210

Ich tippe darauf, dass man die Dialoge gehört haben muss.. Ich seh nämlich nix..
Hier wären Standort-Karten auch ne prima Idee. --ʞ Vacaz 12:45, 22. Mai 2010 (CEST)
Karten sind in Arbeit. Er taucht auch nicht immer auf, mehrfach rein und rausgehen, wenn die Anforderungen (die ich derzeit nicht kenne) erfüllt sind. --Tera 12:49, 22. Mai 2010 (CEST)

Belohnung

Wirkt sich die Belohnung auf den Modus (Schwerer oder Normaler) aus? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.75.15.213 (DiskussionBeiträge) )

Ist unabhängig vom Modus. Steht nun auch bei den Anmerkungen. --Benutzer ARTy Signatur.png 12:52, 22. Mai 2010 (CEST)
Das Vorletzte Provinz - Verfluchtes Land; wie soll das gehen? Da liegt ein ganzes Gebiet dazwichen.--Suchende 21:54, 22. Mai 2010 (CEST).
Genau darum gehts ja. Vom Portal zur Provinz bis zum Portal zum verfluchten Land. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:03, 22. Mai 2010 (CEST)

wiederholbar?

hab alleine 3 standorte gemacht, für den vierten in ne grp gegangen. dannach konnt ich allein diesen standort nochmal machen, allerdings keinen andren mehr (auch mit grp keine andren mehr). --84.154.101.222 15:57, 22. Mai 2010 (CEST)

Soweit ich informiert bin, kann man das beliebig wiederholen. Der NSC erscheint aber nicht immer, man muss also unter Umständen das Gebiet etliche Male neu betreten. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:00, 22. Mai 2010 (CEST)
Ich vermute auch eher, dass die ganze Sache nicht wiederholbar ist. Sucht man den NSC zum ersten Mal in dem jeweiligen Gebiet auf, so erscheint er nach maximal dreimaligen Neubetreten des Gebietes. Nun nachdem ich ihn bereits einmal sicher begleitet habe, habe ich das Gebiet vor Löwenstein nun schon genau 50 mal neu betreten, ohne dass ich ihn noch einmal sah ...(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 109.90.166.97 (DiskussionBeiträge) )
Also ich hab den jetz grad zum zweiten Mal. Sollte also die Wiederholbarkeit bestätigen.--Nachtmahr 16:35, 23. Mai 2010 (CEST)


War eben mit ihm in der Wachturmküste. Nach Abschluss hat er etwas gesagt von wegen: Ihr fragt euch wo der sechste Falkenkurier ist? Es gibt ihn, doch man sieht ihn nur, wenn er es auch will. Somit ist die Frage ob es die Person Kurier Falken ist, oder ob es EIN Falkenkurier sein müsste. Wenn letzeres zutrifft wäre es insgesamt also ein Übersetzungsfehler. Und nach den Sprüchen nach Abschluss halte ich das für sehr wahrscheinlich. --79.220.44.150 09:35, 24. Mai 2010 (CEST)

Du hattest wahrscheinlich Koro Sagewind dabei. Sie sagt nämlich: "Das sechste Mitglied der Falken? Es gibt ihn, aber Ihr könnt ihn nur sehen, wenn er das will." Es bezieht sich also nicht auf den Kurier sondern auf die Vorhut-Elite-Einheit Ebon-Falken.--Tolsimir Wolffsblut 10:17, 24. Mai 2010 (CEST)