Für höhere Gerechtigkeit!

Aus GuildWiki
(Weitergeleitet von "Für höhere Gerechtigkeit!")
Wechseln zu:Navigation, Suche





BegriffserklärungPvE.png Dieser Artikel behandelt die PvE-Version der Fertigkeit Für höhere Gerechtigkeit!. Im PvP hat diese Fertigkeit andere Eigenschaften. Siehe dazu: Für höhere Gerechtigkeit! (PvP)
Krieger-Wasserzeichen.png
Für höhere Gerechtigkeit!
Attribut Kein Attribut
Für höhere Gerechtigkeit!.jpg
Typ Schrei
Kampagne Basis
Klasse Krieger

  5 Energie     45 Wiederaufladung  

Fertigkeiten-Kurzreferenz für Krieger

Beschreibung

20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Adrenalin bekommt, um 100% mehr.

Kurzbeschreibung

20 Sekunden: Ihr erhaltet 100% mehr Adrenalin.



Wie erlangt man diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Fertigkeitsquest:

Fertigkeitstrainer:

Helden-Fertigkeitstrainer:

Hinweise zur Benutzung[Bearbeiten]

  • Wirkt bei allen Adrenalingewinnen: Fertigkeitenboni, erlittener Schaden, Bonus von Balthasars Geist und Wachsame Haltung.
  • Drachenhieb wird bei 10 oder mehr Rängen bei Schwertkunst durch Für höhere Gerechtigkeit! sofort wiederaufgeladen.
  • Mit Siegel der Aggression erhaltet ihr in Kombination mit Für höhere Gerechtigkeit! 4 Adrenalin auf einmal.
  • Mit Dauerhafte Harmonie kann man Für höhere Gerechtigkeit! nahezu permanent aufrecht erhalten.
  • 100% mehr Adrenalin bedeutet, dass ihr durch Angriffe als auch durch Fertigkeiten die doppelte Menge an Adrenalin erhaltet.

Verwandte Fertigkeiten[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • In der englischen Version basiert der Name dieser Fertigkeit auf dem Spiel Zero Wing. In der Introsequenz findet ein Angriff statt, nach dem sich der Angreifer mit den Worten „All your base are belong to us.“ (zu dt.: Alle eure Stützpunkt sind gehören zu uns.) im Raumschiff der Angegriffenen zu Wort meldet. Weiter sagt er „You have no chance to survive make your time.“ (vgl. "Nehmt Euch Zeit!"). Die Angegriffenen schwören sich auf den Gegenschlag ein, und zwar mit den Worten „For great justice.“. Warum diese Fertigkeit dann anders als Es ist nur eine Fleischwunde. mit einem Ausrufezeichen endet, ist unlogisch.


Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Im Namen fehlen die Anführungsstriche.
Kategorie: Fertigkeiten · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Fehlende Anführungszeichen · Gemeldet: 26.04.2010
Englische Bezeichnung: "For Great Justice!"