Ältester Nofuun

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ältester Nofuun
Ältester Nofuun.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Älteste Nofuun war während des canthanischen Neujahrsfestes im Flachland von Jarin anzutreffen. Bei ihm konnte man auch eine Quest erledigen.

Standort[Bearbeiten]

Man findet Fehj und den Ältesten Nofuun am schnellsten, wenn man das Flachland von Jarin von der großen Halle der Sonnenspeere aus betritt und sich dann nach Westen wendet.

Quests[Bearbeiten]

Dialoge[Bearbeiten]

Hmpf. Diese verflixten Kinder werden mit ihren teuflischen Wunderkerzen noch die ganze Stadt in Schutt und Asche legen!

Trivia[Bearbeiten]

Sein Name könnte eine Anspielung auf seine Charaktereigenschaft sein (engl. "no fun": "versteht keinen Spaß" bzw. "ist nicht lustig").

Englische Bezeichnung: Elder Nofuun