15^50

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

15^50 (sprich fünfzehn [über] fünfzig) ist die im Handelschat übliche Bezeichnung für die Inschrift bzw. den Waffenmodifikator "Stärke und Ehre" auf Maximalrang. Die Inschrift hat einen Wert im mittleren dreistelligen Goldbereich. Auf Gegenständen, die in Elona und Eye of the North aber nicht fallen (also abgesehen von der Truhe in der Halle der Helden, der Zaishen-Truhe und den Gegenständen am Ende der Factions-Elite-Missionen nicht gravierbar sein können) kann dies allerdings in Verbindung mit der Waffe mehrere hundert Platin wert sein. Es hängt maßgeblich damit zusammen, welchen Skin und welche Attributsanforderung („req“) der Gegenstand hat.

15^50 sagt aus, dass ein 15-prozentiger Schadensbonus der Waffe vorliegt, wenn die Lebenspunkte des Trägers höher als 50% stehen.

Englische Bezeichnung: 15^50