Aathan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Aathan
Aathan.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Aathan möchte Feiertagshüte loswerden. Er war vom 17. bis 24. November 2011 bzw. zu Halloween 2012 in Kamadan zu finden.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Immer wenn ich glaube, ich wäre endlich alle festlichen Accessoires losgeworden, tauchen wieder neue auf. Ich war bei den Docks, als ein Kurrier mir gesagt hat, er hätte eine Lieferung für mich. Und natürlich musste es eine riesige Kiste sein, randvoll mit Rosatoten Brillen, Mumien-Masken und lauter so Kram! Es war keine Absendeadresse angegeben, auf der Kiste stand nur Krämer Craine. Das ist einfach witzlos.
Aber ich habe einen neuen Pan. Ich gebe die Sachen jetzt nicht mehr für Kürbiskekse her, sondern nur für Gruseliges-Accessoire-Marken [sic]. EIner der Kapitäne im Hafen hat gesagt, er kann mich an einen Ort bringen, an dem kein Halloween gefeiert wird. Komischerweise akzeptiert er aber nur das als Bezahlung. Also, unterhaltet Euch mit Kehtoweh, findet heraus, welches dieser ... bizarren Accessoires Ihr noch nicht habt und dann einigen wir uns.
Eure Entscheidung ist übrigens endgültig.


Aathan +
Standort: Kamadan Sammelt: 1 Ghulische Accessoire-Marke
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Schlimmer Hut icon.png Schlimmer Hut Kopfschmuck 0 Gold
Alle-icon.png Mumien-Maske icon.png Mumien-Maske Kopfschmuck 0 Gold
Alle-icon.png Wolfsmaske icon.png Wolfsmaske Kopfschmuck 0 Gold
Alle-icon.png Skelett-Schminke icon.png Skelett-Schminke Kopfschmuck 0 Gold
Alle-icon.png Rosatote Brille icon.png Rosatote Brille Kopfschmuck 0 Gold
Alle-icon.png Schnitter-Kapuze icon.png Schnitter-Kapuze Kopfschmuck 0 Gold
Alle-icon.png Gruselige Wundertüte icon.png Gruselige Wundertüte Enthält mehrere schauerliche Tränke
(Tüte eignet sich nicht als Kopfschmuck.)
0 Gold

Halloween 2011[Bearbeiten]

Aathan +
Standort: Kamadan Sammelt: 50 Kürbiskekse
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Schnitter-Kapuze icon.png Schnitter-Kapuze Kopfschmuck 0 Gold

Dialog an Halloween 2011[Bearbeiten]

Und wieder einen Besuch des verrückten Königs Thorn überlebt. Reicht ihm Kryta denn nicht? Elona hat schon genug am Hals und kann wirklich darauf verzichten, dass er Palawa Joko bei jeder Gelegenheit provoziert. Ich will, dass alles vernichtet wird, was auch nur entfernt an ihn erinnert ... und deswegen will ich auch diese Feiertagshüte loswerden.
Wie wär's? Meinen Feiertagshut gegen 50 Eurer leckeren Kürbisplätzchen?
Englische Bezeichnung: Aahtan