Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Das Wiki kann derzeit nicht bearbeitet werden. Details siehe GuildWiki:Backup.

Aggressivität

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Aggressivität ist ein mit dem Update vom 25. September 2008 eingeführtes Feature der Gildenkämpfe.

Funktion

Derzeit funktioniert die Berechnung der Aggressivität so:

Leben nach 28 Minuten noch beide Gildenherrn, gewinnt das Team mit den meisten Punkten.

Das Update wurde - so gab Izzy zu - in derartiger Schnelligkeit gestrickt, um es noch vor dem GvG-mAT-Finale am 27. September 2008 einzuführen, dass diese Regelung als sehr grob gelten kann: Die Dauer von Verzauberungen und Waffenzaubern ist höchst unterschiedlich (zumal es auch Aufrechterhaltungs-Verzauberungen gibt). Außerdem sind Zustände und/oder ihre Degeneration sowie Verhexungen, die keinen Schaden in der hier genutzten Definition anrichten, nicht berücksichtigt worden.

Quelle

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Agressiveness
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Aggression