Ahdari Dohchimahn

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ahdari Dohchimahn
Ahdari Dohchimahn.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Ahdari Dohchimahn ist ein NSC in Makuun der Leuchtenden, direkt außerhalb des Amphitheaters von Bokka.

Fundort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

„Ich wollte immer schon Monster erschaffen. Ich bin nämlich Kostümbildner. Wenn's drauf ankommt, mach ich aus dem biedersten Mimen einen zähnefletschenden Skal, dass die Stadtwachen ihn von Kopf bis Fuß mit Pfeilen durchlöchern! Und ... na ja ... genau das ist unlängst auch passiert. Aber es haben sich alle entschuldigt, und der Schauspieler wird schon wieder ... irgendwann ... hoffentlich.“

Zitate[Bearbeiten]

  • „Für die nächste Szene muss ich einen Abguss vom Kopf eines Kobalt-Kreischers machen. Aber wie bringt man die bloß dazu, stillzuhalten?“
  • „Momentchen! Ihr habt ja haarscharf die richtige Größe für mein Regenkäfer-Kostüm! Sagt mal ... wird Euch leicht schwindlig?“

Trivia[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Ahdari Dohchimahn