Akolyth Quanjo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Akolyth Quanjo
Akolyth Quanjo.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Zaishen


Stufe 20
Kampagne Prophecies


Allgemein[Bearbeiten]

Akolyth Quanjo ist ein NSC im Grab der altehrwürdigen Könige. Er gehört zum Orden der Zaishen.

Ort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

<Name>, wir müssen uns zusammentun und die Finsternis angreifen, die dieses Portal zu den Gräbern verzogen hat! Balthasar wird uns den Weg leuchten und uns durch die Schatten führen, in denen diese verdrehten Kreaturen lauern. Niemand, nicht einmal die widerlichsten Diener des Chaos und des Bösen, kann die Zaishen besiegen, wenn die flammende Hand des heiligen Balthasar unsere Klingen führt. Denkt an meine Worte ... Vor dem Ablauf von zwei Wochen werden wir auf einen großartigen Sieg anstoßen.

Englische Bezeichnung: Acolyte Quanjo