Allura

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Allura
Allura.jpg
Klassifikation
Spezies Geist


Stufe 20 (20)
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Allura ist ein Geist, der während der Quest Pilgerreise erscheint.

Standort[Bearbeiten]


In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Das Zerrissene Herz:

Ich hatte gehört, der Weg sei leicht zu finden, aber wer hätte gedacht, dass die Orientierungspunkte so undeutlich sein würden? Mir wurde gesagt, der Fels der Weissagung sei in der Wüste weithin zu sehen, aber die Hitze hat unsere Sicht eingeschränkt. Wir hatten die Orientierung verloren und plötzlich sahen alle Dünen gleich aus ...

Himmelsspitze:

Wäre ich noch am Leben, stünden mir jetzt Tränen in den Augen. Ich danke Euch, dass Ihr mich ins verheißene Land geführt habt.
Englische Bezeichnung: Allura