Alshom Ghislaun

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Alshom Ghislaun
Alshom Ghislaun.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick
Dienstleistung Aufzeichnung
Stufe 10
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Alshom Ghislaun ist im Amatzbecken zu finden. Er ist dort für die Aufzeichnungen zuständig.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Da so viele vor dieser Unruhe flüchten, die aus der Dunkelheit des Echowalds erwuchs, müssen wir sofort aufbrechen und ihnen zur Hilfe kommen, so wie es dereinst schon König Doric, Jaizhanju von Cantha oder der mutige Rurik von Cantha taten. Ich übernehme die Rolle des Schreibers. Graf Durheim hat mich geschickt, um diesen Ereignissen beizuwohnen, damit meine Aufzeichnungen uns einst in Notzeiten leiten mögen. Was ist Eure Aufgabe? Vielleicht werden Eure Handlungen ja zu denen gehören, die ich für die Nachwelt bewahre.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Das englische Original spricht natürlich von Rurik von Ascalon.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Dialog · Kurzbeschreibung: Blödsinn
Englische Bezeichnung: Alshom Ghislaun