Alte Waffe (Bündel)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Alte Waffe (Bündel)
Alte Waffe (Bündel).jpg
Typ Bündel
Kampagne Prophecies
Wert Nicht verkäuflich
Fundort

Die alte Waffe befindet sich im Nord-Westen des trockenen Meers.

Sie sieht aus wie eine Wiederbelebungskugel und ist völlig nutzlos. Linsey Murdock von ArenaNet hat mitgeteilt, dass die alte Waffe ursprünglich dazu angedacht war, vom Spieler mitgenommen zu werden, um die riesenhafte Kriegerinnen-Statue „Einsame Wache“ im trockenen Meer umzustoßen. Die Zeit vor Veröffentlichung von Prophecies reichte leider nicht mehr aus, um das Quest entsprechend zu programmieren, also ließ man dieses Element in letzter Minute aus dem Spiel. Übrig ist nur die alte Waffe, die man nun einfach bestaunen kann, die aber ansonsten keinen weiteren Zweck erfüllt.

Trivia[Bearbeiten]

  • Bei der Gestaltung dieses Gegenstands und der Wiederbelebungskugeln könnten sich die Grafiker an historischen Darstellungen der Bundeslade orientiert haben.


Englische Bezeichnung: Ancient Weapon