Alter Mac

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Alter Mac
Alter Mac.jpg Alter Mac (Nach Tutorial).jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 1, 7 (20), 15, 20
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Der alte Mac ist ein launiger Bauer. Er gewährt seinen Tieren viele Freiheiten und schafft damit viel Unmut unter seinen Mitmenschen. Nach dem großen Feuer ist er ein Rekrut und leistet gemeinsam mit seinem neuen Tiergefährten Joe Dienste für die ascalonische Streitmacht. In Eye of the North tritt er im Kampfturnier der Norn gegen die Spieler an.

Quests[Bearbeiten]

als Auftraggeber:

als Mitwirkender:

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In der Seeufer-Grafschaft:

Ein Mensch kann nur ein gewisses Ausmaß an Beschimpfungen einstecken und ich habe mein Limit fast erreicht. Was wollt Ihr mit mir besprechen?

Im Deldrimor-Becken:

Wir sind unter schwierigen Umständen so weit gekommen. Ich werde auf keinen Fall umkehren. Ich werde Kryta sehen oder beim Versuch sterben!

In Droknars Schmiede (Epilog):

Das ist doch was! Die Welt retten. Boah! Einfach nur boah. Eure Mutter ist bestimmt furchtbar stolz.

Zitate[Bearbeiten]

im Kampf[Bearbeiten]

Norn-Arena

  • Ihr solltet vorbereitet sein! Joe und ich hungern nach dem Sieg! Na ja, er ist einfach nur hungrig! (Kampfansage)
  • Ich habe schon wesentlich hässlichere Kreaturen aufgezogen!
  • Wenn sich unsere Kräfte vereinen ...
  • Zwei sind immer Furcht erregender als einer, und ich rede hier nicht nur von Joes beißenden Bemerkungen!
  • ...
  • Das war ganz schön knapp, oder, Joe? (Niederlage)
  • Die Armee ruft uns wohl wieder, Joe. (Sieg)

Leben in der Armee

  • Hol sie dir Joe!
  • Zeig's ihnen, Joe!
  • So ist es gut, Joe!

Zitate außerhalb des Kampfes[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Old Mac