Amatzbecken

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Amatzbecken
Amatzbecken.jpg
Typ Missionsaußenposten
Kampagne Factions
Region Echowald
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Trauerflorfälle
Amatzbecken (Mission)


Beschreibung[Bearbeiten]

Lange vor der Gründung des Rates der Edelleute und der Kurzick-Nation durch die Großen Häuser war das Amatz-Becken der Schauplatz einer erbitterten Schlacht zwischen den zu Heltzers und den Vasburgs. Niemand erinnert sich daran, worum sie kämpften, doch der Kampf forderte einen hohen Tribut. Es kam noch schlimmer (aus der Sicht der Kurzick): Tausende Tote wurden dort, wo sie gefallen waren, zurückgelassen und verwesten. Im Lauf der letzten Jahre sind die Gebeine dieser gefallenen Krieger immer wieder zum Vorschein gekommen. Die Kurzick machen Urgoz, einen bösen Waldgeist, für diese grausigen Exhumierungen verantwortlich.

Ausgänge[Bearbeiten]

Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]


Bemerkungen[Bearbeiten]

  • Das Amatzbecken (im Original "Amatz Basin") wurde nach der verdienten amerikanischen Gilde Amazon Basin benannt.
  • Hier startet die Herausforderungs-Mission Amatzbecken (Mission)
  • Das Amatzbecken ist der am weitesten im Süden gelegene Außenposten in ganz Guild Wars.


Städte und Außenposten des Echowaldes
Altrumm-RuinenAmatzbeckenArborsteinBrauer-AkademieDer Ewige HainDer Jadesteinbruch (Kurzick)Durheim-ArchiveEspenwald-Tor (Kurzick)Fort Espenwald (Kurzick)Haus zu HeltzerJadeebenen (Kurzick)Lutgardis-WintergartenSchrein der Heiligen AnjekaUrgoz' BauVasburg-ZeughausVerschlafene GewässerWirrwaldhain



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Amatz Basin (outpost)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Amatz Basin (location)