Angchu-Tengu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Angchu-Tengu
Angchu-Tengu.jpg
Klassifikation
Spezies Tengu
Zuordnung Angchu Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 20
Kampagne Bonusmissionen-Pack


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Angchu-Tengu tauchen nur im Bonusmissionen-Pack in der Geschichte von Togo auf.

Lebensraum[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Was will ich eigentlich hier? Ich sollte Adlerhorst verteidigen, statt hier sinnlos den Schnabel auf-und zuzuklappen.
Verspritzt Euer Gift nicht auf mich, Mensch. Ich bin immun.
Wir Angchu stehen zu unserem Wort. Wenn ein Frieden ausgehandelt wird, werden wir ihn einhalten.

Zitate[Bearbeiten]

"Preisabweichungen werden nicht toleriert. Ich weigere mich, mehr zu zahlen als ein Mensch!"
"Minister Wona persönlich hat nächtliche Angriffe auf die Sensali genehmigt. Wie können sie ihm trauen? Wie können wir ihm trauen?"
"Nächtliche Angriffe? Hmpf. Ich habe Gerüchte über Mordanschläge auf Sensali-Diplomaten gehört. Was ist daran ehrenhaft?"
"Ich wurde von diesen ungefiederten Bestien angegriffen, weil ich in unserem eigenen Land jagte. Es ist eine Schande!"
"Vor der Ankunft der Canthaner gehörte dieses Land uns. Sie haben keinen Rechtsanspruch darauf."
"Unsere Forderungen müssen erfüllt werden, ehe es Frieden geben kann. Wir müssen standhaft bleiben!"
"Sie ignorieren unsere Grenzen, als gäbe es sie nicht. Diese unverhohlene Respektlosigkeit muss aufhören!"
Englische Bezeichnung: Angchu Tengu