Ansager Spikesan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ansager Spikesan
Ansager Spikesan.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Canthaner


Stufe 10
Kampagne Basis


Beschreibung[Bearbeiten]

Ansager Spikesan ist in der Rollkäferarena zu finden. Er ist ein Kommentator für Rollkäferrennen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Meine Damen und Schnecken, nehmt Eure Plätze ein. Setzt Euch doch. Das nächste Rennen fängt gleich an! Ihr dürft es auf keinen Fall verpassen. Es wird unter Garantie insäktakulär [sic]. Ha ha ha!

Zitate[Bearbeiten]

"Und am hinteren Ende des Felds haben wir... Beetlebomb! Es ist nicht zu glauben, aber dieser Käfer hat schon wieder eine Riesenchance vergeben!"
"Und um eeeiiine Fühlerlänge gewinnt... McQueen Bee-tle! Was für ein Rennen! Was für ein Wahnsinnsrennen!!"
"Man kann schon das Kreischen der Käfer in den Startlöchern hören! Uuund ... sie sind gestartet!"


Englische Bezeichnung: Announcer Spikesan