Anton

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Anton
Anton Ebon-Vorhut-Rüstung vorne.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ebon-Vorhut Assassine-icon-blass.png
Klasse Assassine
Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Hintergrund[Bearbeiten]

"Seit den Zeiten, wo er als Gefangener in Surmia auf seine Hinrichtung wartete, hat Anton es weit gebracht. Während andere die Charr verfluchen, ist Anton ihnen im Stillen dankbar – ohne die Invasion hätte er nie aus Surmia entkommen und in den Norden flüchten können. Viele Jahre hielt er sich mit Raubzügen im Charr-Gebiet über Wasser, bis er schließlich erwischt wurde. Als Hauptmann Langmar ihn befreite, schloss er sich der Ebon-Vorhut an, der er jetzt als Späher dient. Dabei setzt er seine Assassinen-Fertigkeiten zum ersten Mal in seinem Leben zum Wohle anderer ein."

"Anton hält sich nicht für einen großen Helden, legt der Ebon-Vorhut gegenüber aber eine gewisse Loyalität an den Tag und hat nicht vor, seine Kameraden zu verraten. Sollte Hauptmann Langmar sterben, könnte sich das allerdings ändern. Vermutlich wäre Anton dann rasch verschwunden – wie ein Schatten in der Nacht."

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Anton schließt sich Euch an[Bearbeiten]

Anton schließt sich der Gruppe nach Vollendung der Quest Die Rache des Assassinen an.

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Anton besitzt als Grundausstattung folgende Fertigkeiten:

Dialog[Bearbeiten]

An dem Tag, als ich in Surmia auf meine Hinrichtung wartete, hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich heute hier stehen würde. Vielleicht kann ich meine Taten doch noch wieder gutmachen.

Epilog

Die Ebon-Vorhut freut sich auf die Zusammenarbeit mit Euch. Es gäbe noch Angelegenheiten mit den Charr zu regeln.

Zitate[Bearbeiten]

Zitate im Kampf[Bearbeiten]

  • Bald werdet Ihr in Grenths kühler Umarmung ruhen.
  • Der Tod sieht mich nie kommen!
  • Euer Tod wird die Erde beflecken. Aber nicht meine Seele.
  • Hütet euch vor Schatten! Dort lauere ich auf euch.
  • Ich liebe die Stille. Hört auf rumzubrüllen!
  • Meine Klingen tanzen wie eine Spinne auf heißem Eisen.
  • Mein Leben ist so voller Rache, dass sie überfließt.
  • Meist verbringe ich meine Tage in besinnlicher Kontemplation. Heute ist eine Ausnahme.
  • Rache serviert man am besten mit Stahlbesteck.
  • Raus aus den Schatten! Hinein ins Licht!
  • Seht Euch nicht um. Ich bin dierekt hinter Euch.
  • Sie sind wie Insekten, die man unter dem Absatz zerquetscht.
  • Und? Wie schmeckt euch das?
  • Wenn Ihr in den Nebeln meinen Eltern begegnet, dann sagt Ihnen, es geht mir gut.
  • Wenn Ihr mich besser kennen würdet, hättet Ihr Angst vor mir. Buuh!

Zitate außerhalb des Kampfes[Bearbeiten]

  • Das Leben ist wie eine Schachtel Messer. Sie glitzern und glänzen, solange sie neu sind, viel versprechend und frisch. Und am Ende des Tages sind sie immer voller Blut
  • Ich verkroch mich in dunklen Winkeln. Ich brachte anderen Schmerz und Tod, um mein eigenes Leid zu lindern. Ich bereue nichts. Außer, dass ich das Lächeln meiner Frau nie wieder sehen werde.
  • Nach meiner Flucht aus Surmia fühlte ich mich innerlich so leer. Diese Leere fülle ich nun, Tod um Tod.
  • Rache ist wie ein Muskel: Wenn Ihr ihn nicht bewegt, wird ein Teil Eures Körpers schwach und stirbt ab.
  • Von meinem früheren Leben ist mir nur die Rache geblieben. Das ist vorbei ... Ich fühle mich befreit, seltsamerweise. Vieleicht ist es jetzt an der Zeit für ein neues Leben.

Rüstungen[Bearbeiten]

Anton Ebon-Vorhut-Rüstung vorne.jpg Anton Bruderschafts-Rüstung vorne.jpg Anton Deldrimor-Rüstung vorne.jpg
Ebon-Vorhut-Rüstung Bruderschafts-Rüstung Deldrimor-Rüstung

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Anton stammt nicht aus Cantha. Somit sind er, Keiran Thackeray und Hayda die einzigen Helden, deren Berufung nicht ihrem Heimatland entspricht.
  • Wer nur Prophecies und Eye of the North besitzt, aber kein Factions, der muss zur Ausstattung von Antons Fertigkeitenleiste leider mit nur insgesamt 10 Fertigkeiten vorlieb nehmen. Wer Nightfall und Eye of the North hat, bekommt insgesamt 35 Fertigkeiten (davon 10 Elite-Fertigkeiten).
  • Antons Standardfertigkeiten stammen allesamt aus Factions. Wer kein Factions besitzt, kann diese Fertigkeiten zwar abschalten, aber ihre Benutzung während eines Kampfes nicht erzwingen.
  • Es gibt keine Quest oder Mission zu deren Durchführung Anton in der Gruppe sein muss.
  • Anton erscheint in Filmsequenzen im Zuge folgender Quests oder Missionen:

     

Helden
Factions Nightfall Eye of the North Kampagnenübergreifend
Assassine-icon-klein.png Miku Ritualist-icon-klein.png Zei Ri Krieger-icon-klein.png Goren Krieger-icon-klein.png Koss Waldläufer-icon-klein.png Akolythin Jin Waldläufer-icon-klein.png Margrid Mönch-icon-klein.png Dunkoro Mönch-icon-klein.png Tahlkora Nekromant-icon-klein.png Meister der Gerüchte Mesmer-icon-klein.png Norgu Elementarmagier-icon-klein.png Akolyth Sousuke Elementarmagier-icon-klein.png Zhed Paragon-icon-klein.png General Morgahn Derwisch-icon-klein.png Melonni Alle-icon-klein.png Razah Krieger-icon-klein.png Jora Waldläufer-icon-klein.png Brandor Mönch-icon-klein.png Ogden Nekromant-icon-klein.png Livia Mesmer-icon-klein.png Gwen Elementarmagier-icon-klein.png Vekk Assassine-icon-klein.png Anton Ritualist-icon-klein.png Xandra Paragon-icon-klein.png Hayda Derwisch-icon-klein.png Kahmu Nekromant-icon-klein.png Olias Assassine-icon-klein.png Zenmai Paragon-icon-klein.png Keiran Thackeray Derwisch-icon-klein.png M.O.X.
Englische Bezeichnung: Anton