Argwöhnischer Einsiedler

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Argwöhnischer Einsiedler
Argwöhnischer Einsiedler.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Istani Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 10 (20)
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Man findet den argwöhnischen Einsiedler in Istan in der Zehlon-Bucht. Dort ist er an der nordöstlichsten Stelle anzutreffen. Er hat einen Eisenzahn-Lindwurm gezähmt, der mit ihm dort steht und ihn verteidigt.

Ort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

  • Ihr da! Verschwindet! Ihr dringt in meinen persönlichen Raum ein!
  • Lasst mich in Frieden, ich bin hier glücklich! Ja, Vater. Ich kann dich hören. Ja ich weiß, sie sind alle böse.
  • Nund, weshalb hört mir niemand zu? Ich will doch nur allein gelassen werden? Ist das falsch? Nund, Liebling, wir sind eine Insel in einem Ketzermeer!
  • Nund, zum Angriff!


Englische Bezeichnung: Suspicious Hermit