Ascalon-Jäger

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kreatur-Stub: Zitate unvollständig  Stub.png
Ascalon-Jäger
Ascalon-Jäger.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 7 (20)
Kampagne Prophecies
Standort
Ascalon-Jäger Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Ascalon-Jäger ist ein NSC den man in der Bresche anstelle von Hauptmann West antrifft. Er führt einen zum Pikenplatz. Wenn man einmal den Pikenplatz betreten hat, taucht er nicht wieder auf.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Teil von Quests[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Bogenangriff (Basis). Zwei Pfeile werden gleichzeitig auf den Gegner abgefeuert. Diese Pfeile fügen 25% weniger Schaden zu.
    Ohne Attribut (Waldläufer)
    Doppelschuss.jpg
     Doppelschuss

Dialog[Bearbeiten]

  • Psst. Hier drüben!
  • Freunde, die Bresche ist ein gefährlicher Ort.
  • Herzog Barradin hat mich gebeten, nach Leuten Ausschau zu halten, die tapfer genug sind, um den Wall zu überqueren.
  • Folgt mir, ich werde euch den sichersten Weg zum Pikenplatz zeigen.
  • Die Charr patrouillieren das Gebiet regelmäßig, aber bisher haben sie uns am Pikenplatz in Ruhe gelassen."
  • Er ist gleich dort vorne, nicht weit von hier
  • Tja ich muss dem Herzog Bericht erstatten. Vielleicht treffen wir uns ja bald wieder.
Englische Bezeichnung: Ascalonian Hunter