Ascalon-Siedler

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kreatur-Stub: es fehlen noch ein paar Zitate  Stub.png
Ascalon-Siedler
Ascalon-Siedler.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 10 (20)
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Ascalon-Siedler sind Flüchtlinge aus Ascalon welche unter der Leitung von Prinz Rurik über die Zittergipfel gewandert sind und nun in Kryta ein neues Zuhause gefunden haben.

Standort[Bearbeiten]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Zitate[Bearbeiten]

"Ich hätte nicht gedächt, dass ich jemals in meinem Leben wieder grüne Pflanzen sehen würde."
"Wie lange wird es wohl dauern, bis uns unsere Feinde hier finden? Wurden wir vor dem Kessel gerettet, um jetzt ins Feuer geworfen zu werden?"
"Ist es nicht schön hier? Obwohl ich Ascalon vermisse ... zumindest das Ascalon von früher."
Englische Bezeichnung: Ascalonian Settler