Ascalon-Vorhut

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Ascalon-Vorhut ist eine Eliteeinheit unter dem Kommando von Prinz Rurik. Sie ist eine kleine aber schlagkräftige Truppe von Soldaten, die unabhängig vom Einfluss König Adelberns agiert. Im Gegensatz zur eher defensiv ausgerichteten Armee von Ascalon geht die Ascalon-Vorhut weitaus offensiver vor. Angetrieben von Ruriks starkem Willen die Charr zu besiegen, versucht die Ascalon-Vorhut Alt-Ascalon von den Charr zu befreien und ins Gebiet nördlich des großen Walls vorzudringen. Dabei haben sie am Pikenplatz einen Vorposten gegen die Charr errichtet.


Nachdem Rurik aus dem Königreich Ascalon verbannt wurde, weil er sich seinem Vater widersetzte, floh er mit vielen Mitgliedern der Ascalon-Vorhut sowie einigen Zivilisten zusammen über die Zittergipfel nach Kryta. Nach Ruriks Tod führte Hauptmann Greywind die Flüchtlinge weiter und siedelte sich mit ihnen in der Siedlung Ascalon an, wo sie sich erfolgreich gegen den krytanischen Bürgerkrieg zur Wehr setzten.

Die Soldaten, die Rurik nicht folgten, schlossen sich unter dem Kommando von Hauptmann Langmar zur Ebon-Vorhut zusammen. Weit hinter den feindlichen Linien hat die Ebon-Vorhut ihren Stützpunkt mittlerweile im Auge des Nordens errichtet und unternimmt von hier aus Ausfälle in das Gebiet der Charr. Die Bewohner Ascalons gehen davon aus, das die Ebon-Vorhut längst vernichtet wurde.

Bekannte Mitgleider[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Nachdem man im Ascalon Tutorial seine zweite Klasse gewählt hat und die Akademie Ascalons betreten hat, wird der Spieler ein Teil der Ascalon-Vorhut.
  • Obwohl angenommen wird, dass die Ascalon-Vorhut ein Teil der Armee Ascalons ist, wird dies im Spiel nie direkt erklärt. Im Gegenteil spricht ihre Unabhängigkeit von König Adelbern sogar dafür, dass sie kein Teil der Armee ist.
  • Einige Mitglieder der Ascalon Vorhut tragen dunkelgraue Rüstung, wohingegen andere die rote Standardrüstung der Armee Ascalons tragen.
Englische Bezeichnung: Ascalon Vanguard