Ascalon-Wächter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ascalon-Wächter
Ascalon-Wächter.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 2...5
4...8 (20)
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Ascalon-Wächter sind NSCs, die an diversen Stellen in ascalonischen Gebieten vorkommen. Man trifft sie vor allem vor dem großen Feuer.

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Haltung (Prophecies). 1...5...6 Sekunden lang habt Ihr, solange Ihr einen Schild benutzt, eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Für jeden Punkt Stärke wird der erlittene Schaden um 2 Punkte reduziert (maximal 15 Lebenspunkte Schadenreduzierung).
    Attribut: Taktik (Krieger)
    Schildhaltung.jpg
     Schildhaltung

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Stadt Ascalon (Tutorial)[Bearbeiten]

"Habt Ihr in letzter Zeit irgendwelche guten Bücher gelesen?"

"Habt Ihr Euch schon mal überlegt, ins Kloster zu gehen?"

"Ein kleiner Fehler! Und jetzt bleibt der Wachdienst an mir hängen."

"Sieht so aus, als würde es Regen geben."

"Ein Soldat könnte bei so einer Sonne einen ganz schönen Sonnenbrand bekommen"

"Rührt mich nicht an. Ich habe gesagt, rührt mich nicht an."

"Für Ascalon!"

"Lasst Euch bloß von meinem Bruder nicht erwischen, wir Ihr mich so anstarrt."

"Rührt mich nicht an. Ich bin ganz wichtig."

"Glaubt Ihr, dass all die Geschichten über König Doric wahr sind?"

"Ich bin ganz schön hungrig."

"Oh, mir tun die Füße weh."

"Wenn es auf Tyria einen besseren Ort gibt als diesen, hab ich ihn jedenfalls noch nicht gesehen."

"Alles klar?"

"Ich hab in letzter Zeit nichts mehr von den Krytanern gehört."

"Es ist ein wunderschöner Tag in Ascalon, nicht wahr?"

"Ich war der einzige dort und hab nix gesehen."

"Seh ich vielleicht wie ein Reiseleiter aus?"

"Für Soldaten gibt´s nicht viel zu tun, seit die Charr erledigt sind."

"Ich habe gehört, dass die Auserwählten von Ascalon heute gegen noch eine orrianische Gilde kämpfen."

"Entschuldigt, ich habe wichtige Arbeit zu tun."

"Ich weiß, dass ich unwiderstehlich bin, aber das bedeutet nicht, dass Ihr mich einfach anfassen könnt, wann immer ihr wollt."

"Es scheint heute ruhig zu sein."

"Behaltet das für Euch."

"Die Schmetterlinge sind heute überall."

"Sieht der Wall heute nicht hübsch aus?"

"Ich könnte ein Bier gebrauchen."

"Ich würde ja gerne mit Euch reden, aber dann müsste ich ja mit Euch reden."

"Die Pflicht ruft!"

"Hat Eure Mama Euch nicht verboten, mit Fremden zu sprechen?"

"Wer, ich?"

"Wisst Ihr, wo der Keks ist? Der hat sich verkrümelt, haha!"

"Sehe ich in der Rüstung dick aus?"

"Ich habe jetzt keine Zeit für Euch. Ich bewache etwas von größter Wichtigkeit."

"Wisst Ihr, worauf ich jetzt Lust hätte? Eine dicke, fette Orange."

"Ich frage mich, was nördlich des Walls vor sich geht."

"Vielleicht solltet Ihr das Brathähnchen in Ruhe lassen."

"Ihr erinnert mich ein wenig an ein Krokodil."

"Bloß weg hier, bevor Ihr mein Schwert zu spüren bekommt."

"Ein schöner Tag für ein Schläfchen unter einem Baum."


Stadt Ascalon[Bearbeiten]

"Ich kann die Schreie der Sterbenden noch immer hören. Das ist jetzt zwei Jahre her, aber ich kriege sie einfach nicht aus meinem Kopf!"

"Vor dem Großen Feuer war ich Musiker. Habe sogar ein paar mal für den König gespielt."

"Schaut euch diesen Ort an, nichts als Dreck."

"Die Rationen hier schmecken wie Pappkarton, aber zumindest bleiben meine Hüften schön schlank."

"Ich sorge mich um das Wohlergehen meiner Mutter. Wenn ihr etwas zustößt, gibt es niemanden mehr, der sich um sie kümmert."

"Was würde ich für eine Nacht in einem weichen Bett geben."

"Ich muss wirklich etwas gegen dieses Wundscheuern tun."

"Heute habe ich einen Brief von meinem Sohn erhalten. Das hebt meine Laune immer."

"In letzter Zeit ist es hier sehr ruhig. Zu ruhig, wenn ihr mich fragt."

"Habe heute acht Charr getötet. Noch drei und ich schlage Horaces Rekord."

"Ich habe mich zwei Wochen vor dem Großen Feuer für die Armee verpflichtet. Schlechtes Timing..."

"Aua, Zahnschmerzen. Ich hätte früher zu einem Heiler gehen sollen."

"Mein Bruder ist Waldläufer. Er läuft andauernd mit seiner Katze durch den Wald."

"Ich will in ein paar Tagen in Urlaub gehen, macht also keinen Ärger."

"Wallace behauptet, wenn man Moamägen isst, wird man viriler. Habt ihr das auch gehört?"

"Heute morgen habe ich ein Verschlingerbaby in meinem Stiefel gefunden. Ein Glück, dass ich immer nachsehe."

"Sonderbar, woran man sich erinnert. Ich weiß noch ganz genau, was meine Frau und meine Tochter am letzten Tag anhatten."


Englische Bezeichnung: Ascalon Guard