Aufseher von Saprophytes

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Aufseher von Saprophytes
Aufseher von Saprophytes.jpg
Klassifikation
Spezies Aufseher Assassine-icon-blass.png
Klasse Assassine
Stufe 24 (30)
Elite-Fertigkeit Verführerischer Dunst
Kampagne Factions
Standort
Aufseher von Saprophytes Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Aufseher von Saprophytes ist ein Aufseher-Assassinen-Boss im Farntal. Er ist der Anführer der Aufseher, welche die Schaufler in der Quest Tempel der Schaufler bedrängen. Man braucht diese Quest aber nicht aktiv zu haben, damit er erscheint. Allerdings wird er nicht erscheinen, wenn alle Mitglieder der Gruppe diese Quest bereits abgeschlossen haben.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Ein Saprobiont ist ein Pilz, welcher sich von toten oder verwesenden organischen Dingen ernährt. Die Bezeichnung „Saprophyt“ wird nicht mehr verwendet, seit die Pilze nicht mehr als Unterart der Pflanzen klassifiziert werden.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Der im Trivia beschriebene Pilz wurde versehentlich für eine Person (einen Eigennamen) gehalten und entsprechend übersetzt. Korrekt müsste dieser Boss Aufseher der Saprophyten lauten, auf den aktuellen wissenschaftlichen Stand angepasst sogar Aufseher der Saprobionten.
Kategorie: Monster · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Terminologie
Englische Bezeichnung: Warden of Saprophytes