Auri der Schädelzauberstab

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Auri der Schädelzauberstab
Auri der Schädelzauberstab.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Purpurschädel Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 14 (28)
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Factions
Standort
Auri der Schädelzauberstab Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Auri ist ein Elementarmagier-Boss, der immer an derselben Stelle in der Provinz Kinya zu finden ist. Andere Purpurschädel umgeben ihn und feiern manchmal eine Party (mit Tanz, Flöte und Trommel), bis Ihr deren Aufmerksamkeit erregt. Seltsamerweise tanzt Auri wie ein Krieger und nicht wie ein Elementarmagier. Achtung, mit Feueropfer kann er einem das Leben schwer machen. Mit seiner Gruppe kann er ohne weiteres einen Charakter der Stufe 20 besiegen.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Wenn er euch verfolgt, kehrt er nicht an seinen Ausgangsort zurück. Er bleibt stehen, wo er ist, und beginnt wieder zu tanzen.
  • Die Purpurschädel bei ihm gehören nicht alle zu seiner Gruppe. D.h man kann manche Gegner von Auri weglocken um sich den Kampf gegen ihn etwas zu erleichtern.
  • Obwohl er ein Elementarmagier ist tanzt er wie ein Krieger
Englische Bezeichnung: Auri the Skull Wand