Ausfall

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ausfall
Typ Sekundärquest
Kampagne Eye of the North
Region Charr-Heimat
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Leiche von Brent Hasenfuß dem Tapferen
Benötigter Quest Der Angriff auf die Festung
Folgequest Die Jagd auf die Charr
Karte
Ausfall Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Voraussetzungen

  • Abgesehen vom Fortschritt in der Ebon-Vorhut-Questreihe muss man außerdem den Dialog zwischen Sergeant Weststern und seiner Truppe in den Grothmar-Kriegshügeln, direkt am Ausgang von Scharfauges Anhöhe, gehört haben.

Zusammenfassung

Auftraggeber

Leiche von Brent Hasenfuß dem Tapferen in Dalada-Hochlande

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Man muss die 3 Punkte ablaufen. Sergeant Weststern steht direkt am Eingang von Rragars Menagerie und gibt einem den nächsten Quest, den man gleich annehmen und erledigen sollte.

Nützlich ist es, ein Stück südlich des Schreins des Schicksalswissens den Wehr-Verschlinger zu erkämpfen. Dessen Nutzung hilft bei der Quest spürbar, da hauptsächlich Laufwege zu bewältigen sind. Insbesondere bleibt der Wehr-Werschlinger beim Gebietswechsel ins Sacnoth-Tal verfügbar und erleichtert auch dort das Vorankommen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit der Leiche von Brent Hasenfuß dem Tapferen

*Der mit fürchterlichen Wunden übersäte Körper von Brent Hasenfuß dem Tapferen liegt vor euch. Offensichtlich waren Brents Vermutungen doch nicht unbegründet und er wurde von einem Charr angefallen. Welches Schicksal traf den Rest der Ebon-Vorhut?*
Annehmen: Hoffentlich sind die anderen nicht so ... angekaut.
Ablehnen: Ich bin zu hübsch für einen Kauknochen!

Zwischendialog mit Jenn Talfeld

Jenn Talfeld: Endlich! Ein vertrautes Gesicht mitten in all diesem Wahnsinn!
Jenn Talfeld: Wir wurden von ... irgendetwas angegriffen. Ich konnte nicht sehen, was es war. Nur, dass es riesig war.
Jenn Talfeld: Wir mussten fliehen und wurden getrennt. Ich bin mir nicht sicher, wo die anderen sind.
Jenn Talfeld: Ich werde mit Euch kommen. Wir müssen Chance und den Hauptmann finden ... und ihnen helfen, falls nötig.

Zwischendialog mit Chance Redding

Chance Redding: Ha! Zurück mit Euch, Charr! Oh, Ihr beiden seid es. Gut, dass Ihr hier seid ... ich halte durch, aber Herr Zähnchen ist ein bisschen nervös geworden.
Chance Redding: Ich bin drauf und dran, jeden Charr da abzumurksen ... sobald ich aufhöre zu bluten, wenn ich mich bewege. Sollte gleich so weit sein.
Chance Redding: Ich bin vielleicht zu schwer verletzt zum Kämpfen - aber ich kann Euch ein paar aufmunternde Sprüche anbieten, um uns kampfbereit zu machen!
Chance Redding: Hm, lasst uns den Sergeanten finden, bevor Flammenklaue Rippchen aus ihm macht.

Schlussdialog mit Sergeant Weststern

<Charaktername>, Jenn, Chance ... ich bin froh, dass Ihr nicht tot seid. Rake Flammenklaue und ein anderer Charr haben mich angegriffen und sind im Verlies verschwunden. Wir sind vorerst sicher, aber die Sache ist noch nicht vorüber. Es könnte schlimmer sein, als wir dachten. Die beiden meinten, dass sie einen anderen Charr namens Rragar treffen wollten. Sie führen irgendetwas im Schilde, und was auch immer es ist, es kann nichts Gutes für uns bedeuten. Sie müssen aufgehalten werden!

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Wenn ein Quest-NSC nach seiner Rettung getötet wird, hat das keinen Einfluss auf den weiteren Questverlauf.
Englische Bezeichnung: Falling Out