Auslöschung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Auslöschung
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Vaabi
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Leutnant Murunda
Benötigter Quest Wächterrettung
Karte
Auslöschung Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Erkundet die Gegend vor der Zitadelle und tötet alle verbleibenden Heket. Noch 6..0 von 6 Heket-Gruppen übrig.
  • Findet den Heket-Anführer.
  • Besiegt den Heket-Anführer und seine Kumpane.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Leutnant Murunda.

Auftraggeber

Leutnant Murunda in der Bastion von Dzagonur

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Tipp: Man bekommt es mit vielen Heketgruppen zu tun. Ein Dienermeister ist daher sicher nicht falsch.
  • Folgt den Markierungen und tötet die einzelnen Heketgruppen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Leutnant Murunda:

Einer der Späher, die ich ausgesandt habe, um die Schäden an der Zitadelle zu begutachten, hat berichtet, dass sich im Osten noch Heket zu Rudeln zusammenschließen. Das ist ihr Jagdverhalten, und ein zweiter Späher hat meine Befürchtungen bestätigt... einer neuer Alpha-Anführer versucht die verbleibenden Biester für einen Angriff zu sammeln, solange wir uns noch nicht wieder erholt haben. Falls dieser Anführer Erfolg hat, können wir dem Angriff in unserer augenblicklichen Verfassung nicht standhalten, glaube ich. Ich muss Euch um Hilfe bitten, obwohl es meinen Stolz verletzt. Begebt Euch in die Wildnis von Bahdza. Jagt und tötet den Heket-Anführer. Das sollte sie aufhalten, zumindest bis der nächste Alpha-Anführer alles auf eine Karte zu setzen versucht.
Annehmen: Der Kerl wird bald Geschichte sein.
Ablehnen: Ich komme wieder.


Schlussdialog mit Leutnant Murunda:

Ausgezeichnet. Ohne den Alpha-Anführer dürften es sich die Heket zweimal überlegen, uns bald anzugreifen. Für die nächste Zeit sollten wir hier sicher sein.


Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Nekromant-icon.png 28 Brokk Rissgrunz
Elite-Verzauberung (Nightfall). 60 Sekunden lang leiden jedes Mal, wenn Ihr unter einem neuen Zustand leidet, alle Gegner in dem Bereich unter demselben Zustand und Ihr opfert 10...6...5% maximale Lebenspunkte.
Attribut: Todesmagie (Nekromant)
Erkrankung.jpg
 Erkrankung

Hinweis[Bearbeiten]

  • Eine Stelle wurde speziell übersetzt; zwar nicht sinnentstellend, aber trotzdem schwächer als im Original. Leutnant Murunda hat einen Späher ausgeschickt, um nachzusehen, wie schwer die Zitadelle getroffen wurde – nicht nur, um Schäden zu begutachten. Der Originaltext impliziert schwere Schäden, der deutsche Text ist vergleichsweise harmlos.
  • Der Questannahme-Text lautet im Englischen: Er ist das Alpha, ich bin das Omega. Dies bezieht sich auf die Bezeichnung Alpha-Anführer des zu tötenden Heket und ist gleichzeitig ein vielfältig verwendetes Symbol bzw. Sprachfigur (siehe: Wikipedia: Alpha und Omega).
  • Der Questablehnungs-Text ist vermutlich eine Hommage an Arnold Schwarzeneggers berühmten Satz im Film Terminator.
  • Diese Quest ist nur für Charaktere verfügbar, die Bastion von Dzagonur (Mission) oder Vorhof von Dasha (Mission) abgeschlossen haben.
  • Diese Quest ist die letzte einer aus sechs Quests bestehenden Questreihe:
  1. Alte Freunde
  2. Nur für Eure Ohren bestimmt
  3. Reiseunterbrechung
  4. Bevölkerungskontrolle
  5. Wächterrettung
  6. Auslöschung
Englische Bezeichnung: Extinction