Balthasars Pendel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche







Beschreibung

5...9...10 Sekunden lang wird das nächste Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) durch einen Gegner zu Boden geworfen würde, stattdessen dieser Gegner zu Boden geworfen.

Kurzbeschreibung

5...9...10 Sekunden: Wirft den nächsten Feind zu Boden, der versucht, den Verbündeten (bzw. Euch selbst) zu Boden zu werfen.
Peinigungsgebete 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Dauer (s) 5 5 6 6 6 7 7 7 8 8 8 9 9 9 10 10 10 11 11 11 12 12


Übersetzungs-stub.png Die offizielle In-Game-Beschreibung dieser Fertigkeit ist in (der deutschen Version von) Guild Wars derartig ungenau oder fehlerhaft, dass die Funktionsweise der Fertigkeit nicht mehr zweifelsfrei erkannt werden kann, weshalb diese Fertigkeit im deutschen GuildWiki eine korrigierte Beschreibung hat, die von der im Spiel abweicht.
Die Original-Beschreibung lautet:
Wenn ein verbündetes Ziel während der nächsten 5...9...10 Sekunden von einem Gegner zu Boden geworfen würde, wird stattdessen dieser Gegner zu Boden geworfen.


Wie erlangt man diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Siegel der Erbeutung:

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Steinfaust-Befähigung erhöht die Dauer des Umstoßens durch diese Fertigkeit, obwohl der Anwender niemanden direkt zu Boden wirft.
  • Dies ist die einzige Fertigkeit, die den Niederwurf bei Verbündeten oder einem selbst verhindern kann. Alle anderen Fertigkeiten sind entweder nur für den Wirker oder nur für seine Verbündeten gedacht. Nur die PvE-Fertigkeit "Stolpert nicht!" betrifft grundsätzlich die gesamte Gruppe.

Ähnliche Fertigkeiten[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Die Beschreibung im Spiel sagt aus, dass diese Fertigkeit nicht endet, wenn sie ihren Effekt erzielt hat.
Kategorie: Fertigkeiten · Unterkategorie: Beschreibung · Kurzbeschreibung: Blödsinn · Gemeldet: 26.04.2010
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Diese Verzauberung betrifft nicht die ganze Gruppe.
Kategorie: Fertigkeiten · Unterkategorie: Beschreibung · Kurzbeschreibung: Blödsinn · Gemeldet: 26.04.2010
Englische Bezeichnung: Balthazar's Pendulum