Beknurhafen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Beknurhafen
Beknurhafen.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Nightfall
Region Istan
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Felsen von Dohjok
Issnur-Inseln


Beschreibung[Bearbeiten]

Das Leben im Beknurhafen ist hart, aber die Dorfbewohner beklagen sich nicht. Obwohl sie ständig von Korsaren, Bestien und umherstreifenden Pflanzen gepiesackt werden, schaffen sie es, ihren Lebensunterhalt mit dem Anbau von Eisenschilf und Fischfang zu verdienen. Die Issnur-Inseln, östlich des Dorfes, waren einst Teil des Mehtani-Archipels. Aber über die Jahre ist durch die ständigen Sandverwehungen eine Landenge entstanden, wodurch sich die einheimische Flora und Fauna ausbreiten konnte.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Bemerkung: Alle folgenden Quests sind nur für Nightfall Charaktere.


Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]


Städte und Außenposten in Istan
Kamadan, Juwel von IstanGroße Halle der SonnenspeereDas AstralariumChampions ErwachenBeknurhafenKodlonuChahbekAusgrabungsstätte von JokanurSchwarzwasserlochKonsulatshafen



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Beknur Harbor