Benton

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Benton
Benton.jpg
Klassifikation
Spezies Geist


Stufe 15
Kampagne Basis

Allgemein[Bearbeiten]

Benton ist ein Geist, der in der Unterwelt zu finden ist. Er steht direkt am Startpunkt, nachdem man über die Statue von Grenth in die Unterwelt gelangt.

Dialog[Bearbeiten]

So habe ich mir das nicht vorgestellt. Einst war ich ein großer Krieger. Ich habe mein Leben bei der Verteidigung des Walls hingegeben. Ist das hier meine Belohnung?

Kurzer Dialog mit Sarah[Bearbeiten]

Sarah: E.... Entschuldigung, habt ihr etwas gesagt? Ich bin auf der Suche nach meiner Tochter. Sie ist ein kleines Mädchen. Habt ihr sie gesehen?

Benton: Nö, tut mir Leid, aber ich habe sie nicht gesehen. Die Götter seien mit euch, falls es sie noch gibt.

Ort[Bearbeiten]

Anmerkung[Bearbeiten]

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Benton (post-Searing)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Benton