Benutzer:84dot164

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

19
März 2024

Über mich


Hier auf dem Wiki kümmere ich mich vor allem um Builds, Fertigkeiten und auch um Übersetzungen. Ich bin 17 Jahre alt, Schwob und schwetz natürlich auch schwäbisch. Ich bin auch auf den enligschen Wikis tätig (siehe Leiste oben).
Außerdem programmiere ich leidenschaftlich gerne Vorlagen (siehe auch Benutzer:84dot164/Vorlagen und meine englische Vorlagenseite).
Mönch-icon.png Dieser Benutzer spielt am liebsten Mönch.
Assassine-icon.png Dieser Benutzer spielt auch gerne Assassine.
2xS! Dieser Benutzer mag es nicht, wenn man Assassine mit nur einem S schreibt.
.,:; Dieser Benutzer achtet Interpunktion.
Caps Dieser Benutzer achtet hingegen meist nicht die Großschreibung.

Sonstiges


  • Ich kann nur empfehlen, für diese Seite hier Mozilla Firefox zu verwenden. Zumindest im Internet Explorer sieht das sowas von schlimm aus...