Benutzer:Eragon Bot

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich bin der 2. Account von Eragon Craw und ein Bot...

Alle Funktionen des Bots wurden in meinem lokalen Wiki getestet und ich verändere nur das an Artikeln, was ich ich auch schnell per hand wieder rückgängig machen kann. Ich kontrolliere alle Änderungen, die der Bot macht (das waren bisher so 1800).

Der Bot wurde in C# geschrieben und verwendet als Grundlage das DotNetWikiBot Framework.

Was der Bot macht

Infoboxen - (In Arbeit)

Der Bot kontrolliert die Parameter von Infoboxen und berichtigt sie (häufige Fehler sind z.B. "kampange"->"kampagne", "Name"->"name", ...)


Fallengelassene Gegenstände - (ABGESCHLOSSEN)

[[Gegenstand]] in {{Gegenstand icon|Gegenstand}}


Fallengelassene Gegenstände 2 - (In Planung)

  • Alphabetische Sortierung der Fallengelassenen Gegenstände
  • Bei Besonderen Gegenständen (z.B. Einzigartige Gegenstände, Quest-Gegenständen,...) ([[Einzigartiger Gegenstand]]), ([[Quest-Gegenstand]]),... ergänzen
  • Wenn Gegenstände aus mehren Gruppen (z.B. Trophäen und Handwerksmaterialien) angegeben wurden sortierung nach diesen.
    Beispiel:

Trophäen

  • Trophäe 1
  • Trophäe 2

Handwerksmaterialien

  • Handwerksmaterial 1
  • Handwerksmaterial 1


Kampagnen eintragen (manuell)

Bei allen Kreaturen die Kampagne eintragen