Benutzer:GamePlayer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Benutzer GamePlayer-Bild2.jpg

"Ich mag keine roten links!"

Kontakt

ICQ: 554-688-797

Mehr Infos auf meinem NmAl Profil.


GuildWiki enthält im Moment 18.952 Artikel und 30.203 Dateien.
Wir haben den 19. März. 2024.
Diese Seite wurde um 10:23 Aktualisiert.

Unterseiten/Verlinkungen


Dateien


Änderungsliste

Nun habe ich mir gedachte ändere ich diesen Bereich einfach mal um... Was ich noch so vor habe in GuildWiki:

  • Würde gerne endlich mal die GuildWiki:Stil und Formatierung so umändern das sie alle ähnlich gestaltet werden.
  • Die Interaktives Objekte brauchen sicher auch noch weitere Kategorien.
  • Was ich auch noch vohabe zu machen ist mich mit den Personen vom Guild Wars Live Team auseinander zu setzen (muss mich da ein wenig erkundigen da mein Englisch nicht so klasse ich kann ich das nicht so einfach aus dem GWW übernehmen).
  • Und zum schluss fehlen noch viele nicht entdecke Interaktives Objekte die von mir gefunden werden möchten zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend.

Nun das wars fürs erste, vieleicht felt mir noch was ein, was ich noch so in ferner Zukunft ändern würde.

Lieblingsdinge

  • Lieblingsausenposten:
  • Lieblingsfertigkeit:
  • Lieblingsklasse:
  • Lieblingsmission:
  • Lieblingstrophäe:
  • Lieblings Quest-Gegenstand:


Mehr will mir nicht einfallen...

Bilder

Benutzer GamePlayer-Bild3.jpg