Benutzer:Glueckstaler

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, ich bin Glueckstaler! Ich habe keine Ahung, wie die anderen Benutzer es schaffen, ihre Seite so kurz zu fassen...Ich glaube es ist so, weil man die Seiten einfach auf diesen dummen Satz reduzieren kann: "Dies ist ein Wiki-Benutzer." Es regt mich manchmal auf, wie schlecht die deutsche Übersetzung ist, deshalb spiele ich auf Englisch. Meine Gilde heißt Bunch Of Black Sheep [HERD]. Es ist immer so langweilig alleine Guild Wars zu spielen...Wer Bock oder Zeit hat kann mich doch einfach anschreiben und was mit mir unternehmen, würd mich freuen :).

Char(r)s

Elementarmagier-icon-klein.png Lina Glueckstaler (20)

Elementarmagier-icon-blass.png

Herkunft: Nightfall

Storys durch: Nightfall, Eye of the North

Assassine-icon-klein.png Nya Glueckstaler (20)

Assassine-icon-blass.png

Herkunft: Factions

Storys durch: Factions, Eye of the North, Nightfall, Prophecies

Ritualist-icon-klein.png Namara Glueckstaler (20)

Ritualist-icon-blass.png

Herkunft: Factions

Storys durch: Factions, Nightfall, Prophecies, Eye of the North

Endlich der ersehnte GWAMM: Mit einem Rekord von sieben Gebieten an einem Tag! 30.10.2018 20:04

Paragon-icon-klein.png Caveri Glueckstaler (20)

Paragon-icon-blass.png

Herkunft: Nightfall

Storys durch: Factions, Nightfall

Waldläufer-icon-klein.png Joe Glueckstaler (20)

Waldläufer-icon-blass.png

Herkunft: Nightfall

Storys durch: keine

Mönch-icon-klein.png Luna Glueckstaler (20)

Mönch-icon-blass.png

Herkunft: Prophecies

Storys durch: Factions

Mesmer-icon-klein.png Silly Glueckstaler (20)

Mesmer-icon-blass.png

Herkunft: Factions

Storys durch: Prophecies, Factions

Krieger-icon-klein.png Princess Rurikia (20)

Krieger-icon-blass.png

Herkunft: Prophecies

Storys durch: Prophecies, Eye of the North, Nightfall

Nekromant-icon-klein.png Minion Glueckstaler (20)

Nekromant-icon-blass.png

Herkunft: Factions

Storys durch: Factions

Derwisch-icon-klein.png Dhuum Heit (20)

Derwisch-icon-blass.png

Herkunft: Nightfall

Storys durch: Eye of the North, Factions

Elementarmagier-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png Junipa Glueckstaler (19)

Ein Charakter, der in pre bleibt, und damit auch für immer Level 19.

Meine Einstellung zu Guild Wars

Ich mag Guild Wars sehr, weil es ein einzigartiges RPG ist. Man kann es alleine (mit Gefolgsleuten und/oder Helden) oder mit anderen Spielern spielen, ohne einen Nachteil zu haben. Instanzen machen es einfacher, anderen Leuten aus dem Weg zu gehen. Es ist sehr schade, dass man inzwischen sogar zwischen verschiedenen Spieler-Typen unterscheiden kann:

  • PvE
    • Leute, DIE DAS SPIEL SPIELEN
    • Leute, die manche Dinge nicht ohne Speed Clears machen können (Dabei möchte ich noch anmerken, dass unsere Gilde die Tiefe immernoch mit mindestens zwei Spielern und Helden macht, mitlerweile auch Urgoz)
    • Leute, die GW2 spielen und ihre Halle vollbekommen wollen
    • Leute, die im schweren Modus nichts ohne andere Spieler machen können
  • PvP
    • Leute, die nur PvP spielen
    • Leute, die meinen sie hätten eine Ahnung von PvP, spielen aber schlecht.
  • GELD
    • Leute, die mehrere Accounts haben für Kamadan und Speed Clears
    • Leute mit mehreren Accounts zum Geld farmen
    • Bot für JQ
    • Leute, die Speed Clears machen, damit sie mit dem Zeug aus der End-Truhe Geld machen können.
  • pre
    • Leute, die nur in pre spielen

Ich gehöre zu der Sorte Spieler, die gerne mal eine Stunde in der Gildenhalle rumsteht und mit anderen Leuten redet. Ich genieße es, das Spiel zu spielen, manchmal auch PvP.

Witziges

  • Man kann sehr viel Spaß mit dem Google Translator (Übersetzer) haben. Wenn man "Holy moses on the mountain" eingibt, kommt "Heilige Mäuse auf dem Berg" raus. (Funktioniert leider nicht mehr.)
  • Argo hat Halluzinationen...(oder einfach nur Angst um seine Schildkröten...)

Unterseiten