Benutzer:LuxonSin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mein Basis-Charakter Eigenscaften
Assassine-icon.png
Ruler Of Heart
Benutzer LuxonSin-Ruler Of Heart.png Benutzer LuxonSin-Bochum.gif
Ziele Das sind meine Ziele:
Titel Titel Eine Art große Sache maxen
Rüstung Assassine Obsidian-Rüstung
Waffe Qual-Dolche
Guild Wars Guild Wars habe ich durch meinen Bochumer Schulfreund entdeckt. Er hat mir vorgeschlagen, dass ich mir das spiel kauf das wir nach der Schule n bisschen online was machen. Ich hab mir gedacht warum nicht. Und seitdem ich dieses tolle Spiel spiele habe ich WOW hassen gelernt lächelnd/glücklich
Zugehörigkeit Ich habe mich den Luxon angeschlossen was aus meiner sicht kein fehler war, da jede Luxon-Gilde in der ich war nett ist im gegensatz zu einigen Kurzick-Gilden die krampfhaft nur das selbe tun und macht man den kleinsten fehler wird dir mit nem Kick ausse Gilde gedroht):-(


Die Armada der Luxon

Benutzer LuxonSin-Beispiel.png

Feinde Da ich zu den Luxon gehöre sind meine Feinde logischerweise die Kurzick

Benutzer LuxonSin-Beispiel2.png